Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Was denn für eine Fehlermeldung beim Hochfahren?
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

@ hilmip1991

ist ganz einfach. Stick in den Rechner stecken und warten bis er erkannt wird.
Dann die im Download beiligende Datei "WiNToBootic" starten.
Links deinen Stick auswählen und bei Quick Format einen Hacken setzen.
Jetzt die gewünschte ISO-Datei per Drag und Drop auf das rechte Auswahlfenster ziehen, die Datei wird nun angezeigt.
Bleibt nur noch "Do it" zu drücken und etwas Geduld haben, die Software meldet sich zum Abschluß.

Ist alles fertig, dann Rechner neu starten, dabei "booten von USB" auswählen und freuen.

mfg WhiteFox
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Kann mir bitte einer erklären wie ich es downloaden kann?
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

hallo ich hab da mal eine frage wie bekomme ich diese iso Datei auf einen usb stick der dann auch bootbar ist mit welcher soft für hilfe währe ich dankbar !mit win 7 usb tool geht es bei mir nicht obwohl das Programm schreibt alles in Ordnung danke im vorraus
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

lies mal die Antwort 17 vom 2. Dezember

mfg WhiteFox
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Du kannst das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren, stick formatieren und mit dem Tool Windows 8.1 .iso auf dem Stick kopieren, leichter geht's nicht :)
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Gibt es das Aktivierungstool eigentlich auch separat irgendwo oder nur integriert in der Version?



Sorry, schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Bei mir aktiviert sich leider nichts!
Woran könnte das liegen?
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Hallo,

zudem sind die ersten 8 Parts nicht mehr unter Uploaded erreichbar.
Auch über JDownloader werden die nicht geladen.
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Hallo Wasol,

um welchen Download handelt es sich gerade?
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Hallo,

ja der erste Link den Anderl hier gesetzt hat.
Die Downloadlinks bei Uploaded.net sind nicht mehr vollständig das heisst die ersten
6-8 Links können nicht geladen werden auch JDownloader überspringt sie.
Da ich dort einen Premium Account besitze geht normalerweise sehr schnell bis auf die ersten.
Danke im voraus.


Edit: by Waasol
scheint sich erledigt zu haben.
Lade es gerade und es funktioniert wieder, könnte sein das dort bei Uploaded
mal wieder eine Wartung gemacht wurde und deshalb ein Teil nicht erreichbar war.
Wie gesagt jetzt funtzt es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben