Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Das Windows wird bereits während des Setups automatisch per KMSpico v9.0.6.20131120 Stable Edition aktiviert.
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Cool! Danke Dir!

John


P.S.: ... hätte ich mal besser den Spoiler gesehen ... :agree:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Hallo,
hat schon jemand diese Version zum Laufen gebracht? Bei mir bootet der Rechner weder von DVD noch Stick. Zweimal downgeloadet und drei Rechner gestestet.

Friedlichen Restsonntag

WhiteFox
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Hallo WhiteFox,

bitte probiere es noch einmal, ich habe die ISO Datei neu erstellt und neu hochgeladen.

LG
 
Danke - Download ist in Arbeit

mfg WhiteFox

Edit:
Funktioniert leider nicht. Muß an deiner ISO liegen. Habe mal eine andere Windows.iso mit deinem WiNToBootic getestet - läuft fehlerfrei.

mfg WhiteFox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Hallo Mistchael,

"Sorry für die Umstände" - kein Problem, du machst dir die Arbeit, wir Loader haben zu danken.
Alle guten Dinge sind Drei, jetzt läufts auch bei mir. Habe mit einem Stick bis zum Auswahlbildschirm gestestet.

Großen Dank an dich
und mfg WhiteFox
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

sorry alles down....ist es möglich nochmals zu laden

Danke
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Hi, sorry jetzt geht alles...DANKE
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

wie habt ihr das Geschafft ? ich kriege ist auf eine DVD gebrannt, daher zu große Datei ??
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

hilmip1991

Nimm einen Doublelayer-Rohling mit 8,5 GB oder BESSER: Nimm nen USB-Stick. Das Tool um diesen Bootfähig zu nachenliegt dem Download bei.
 
AW: Microsoft Windows 8.1 Pro/Enterprise VL (32/64-Bit) - automatische Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab einen 16GB USB Stick, habs versucht damit zu installieren geht nicht !! Fehlermeldung beim hochfahren, hab das mit dem tool bereit gemacht, habt dann die .iso Datei in den Stick rein, ging aber nicht
 
Zurück
Oben