Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein VW

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da gibt es auf mibsolution einen fertigen Patsch
MST2_EU_VW_ZR_P0245
guest/guest

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal, folgende Frage und zwar habe ich momentan folgenden Softwarestand : MST2_EU_VW_ZR_PO245T
und würde die gerne aktualisieren. Auf welche Version könnte ich gehen und macht es überhaupt Sinn?

Danke im Voraus.

Hallo, hast du denn Probleme mit dem System? Grundsätzlich gilt wie immer "never Touch a running system".

Die 64GB Karte geht auf jeden Fall. Wurde mit irgend einer Version freigeschaltet. Weiss nicht mehr in welcher. 64er GB Samsung geht auf jeden Fall.

Habe gerade die Navikarte auf eine 128GB Samsung gespielt (Micro SD) und sie geht im rechten Kartenleser. Ist jedoch ein PQ Model von Technisat mit 369 drauf.

Ich auch. Ich wüsste aber nicht wie der Werkserver das checken sollte. Wenn man mit unterschiedlichen Units rumfummelt lass ich mir das ja noch eingehen. Aber mit der originalen Unit? Welche Patch habt ihr genau verwendet? War da ein var Ordner drinnen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich habe MST2_EU_VW_ZR_P0138T. Ich möchte hauptsächlich wegen dem Navi updaten, das hat mehrere Bugs in dieser Version (regelmäßig Abfahrt auf Autobahnrasthof vorgeschlagen, rechts und links Ansagen vertausch, obwohl richtig angezeigt als Abbiegeanzeige etc).

Leider gibts anscheinend keine höhere P01xxT als die 138er Version. Kann ich auf 249 Updaten? Gibts hierzu Erfahrungen / Empfehlungen?

Hallo. Danke für die umfangreiche Hilfe und Informationen.
Nach langem Lesen habe ich noch eine Frage zum Aktualisieren eines Composition Media PQ und CP-OFF.
MIB STD2 PQ +/NAV 5K7 035 200E
SW 0245 HW H22
Wie ich jetzt überall gelesen habe, kann man CP-OFF mit der SD-Kartenmethode auf einem Composition Media nicht durchführen, da es nur 1 SD-Kartenleser hat.
Daher meine Frage. Wenn ich jetzt eine Front von einem DM montiere, kann man das CP-OFF realisieren?
Wenn nicht. Ich konnte noch keinen Link oder Informationen darüber finden, wie das eMMC-Konsolen-Update funktioniert oder eine Anleitung dafür.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben