Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du versucht die Toolbox im Testmode" SWDL Manuel aktualisieren "zu installieren:unsure:
Oder die richtige (Für MIB2)

Zuletzt bearbeitet:
I managed to install it from the original SD card, but I don't have the "PRO" option there, when I can read the password to the radio. Is it possible to download this version somewhere on youtube GEM 4.12st? I only have GEM 4.3 there.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Now I found one master mib2-toolbox I'm going to try it if it will be it.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Navi hat kein "Passwort" oder "PIN-CODE"! Da gibt es nichts auszulesen. Das Teil hat eine "Komponenten-Protection"!

Der neue Besitzer des Autoradios muss bei Škoda eine PIN oder ein Passwort anfordern. Ich dachte, es wäre möglich, es in der Toolbox zu finden.

login: root
passw: root
IP: 194.168.1.4 ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))000

Hier eine Anleitung

Für die VW EU ZR 478 und SE EU ZR 479 hab ich einen fertigen Patsch für Telnet, wenn benötigt wird;)

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank! Geht mir um eine HW50 Unit, daher muss ich mich da leider dran wagen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben