Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Datei tsd.mibstd2.onlinesvc.backendqueue.ini ist in der Firmware etwas versteckt im Archiv "MST2_EU_VW_ZR_P0475T_0475\cpu\onlineservices_EU_sec\36\default\cpu_onlineservices_EU_sec_36_default.tar.gz" zu finden.

Dort ist ein ganz anderer Eintrag zu finden:
Code:
#BackendCommunicationParameters:
#Audi TuI4 Webcenter
BackendAddr = er-mib2std-ca0d-mbbservices.audi-connect.de
RegisterAndPairingAddr = er-mib2std-ca0d-mbbservices.audi-connect.de

Heute habe ich Amundsen- technisat Skoda ZR 245T auf 252T aktualisiert und den fertigen Patch FEC all_CID For _sport und ich habe nur einen Spiegellink. warum gibt es kein androidauto und carplay?

...und wie man die Liste der aktivierten Fec / Swap-Codes in Amundsen überprüft?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hadez16 Was meinst du Soll ich VCP verwenden, um Sawp-Code hinzuzufügen und ihn zu aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht unter installierter SW Train Version nichts drin?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hadez16 Was meinst du Soll ich VCP verwenden, um Sawp-Code hinzuzufügen und ihn zu aktivieren?
Nein, Anpassungskanäle ändern im Steuergerät 5f:
  • ENG109862-ENG130248-Vehicle_configuration-Google_GAL: ein
  • ENG109862-ENG130249-Vehicle_configuration-Apple_DIO: ein

Hallo Community!
Entschuldigung für die möglicherweise falsche Übersetzung ins Deutsche, übersetzt von Google Übersetzer.

Funktioniert das Update und die Carplay-Aktivierung meines Technisat ZR-Geräts mit der werkseitigen fw P0138T? Ich möchte ein Update auf P0140T vornehmen und als Patch sind beide Dateien im Mega-Repository verfügbar.
Ich frage, weil es in diesem Forum ein anderes Thema gibt, das besagt, dass 1xx fw-Einheiten nicht über genügend RAM verfügen, um diese Art von Update durchzuführen.

Vielen Dank

Wenn nötig, hier ist meine Frage auf Englisch:
Will update and carplay activation of my Technisat ZR unit with factory fw P0138T work? I want to make update to P0140T and than patch, both files are available in mega repository.
I'm asking because there is another topic on this forum which says that 1xx fw units does not have enough RAM to perform this type of update.

Anhänge

erst update auf die 140, danach den patch. Klappt eigentlich.
Nur keine höhere Version als 1xx einspielen.

Guten Morgen

Hallo allerseits in diesem großartigen Forum, ich bin seit einem Jahr hier registriert, aber dies ist mein erster Beitrag und er stammt vom Google Generator. Bitte haben Sie Verständnis

DIE INFO:
Ich habe ein Seat Ateca 2018 Modell, ich bin der erste Besitzer

Zu den werkseitigen Standardeinstellungen gehören: Navigation, Vollverbindung, Sportmonitor, Sprachsteuerung

Das installierte Gerät ist: 5QA035846B. Mit 2x SD-Karte

Softwareversion: H29.204.28.4_STD2Nav_EU

SW Train Version installiert: MST2_EU_SE_ZR_PO462T

Meine Frage:

Ich möchte die SW Train-Version aktualisieren auf: MST2_EU_SE_ZR_P0469T.7z
Aus dem Mega-Repository heruntergeladen

Ich möchte nur die FW aktualisieren, ohne PATCHES zu installieren.

Wenn ich FW PO462T auf FW PO469T.7z aktualisiere
Verliere ich meine Funktionen Navigation, Vollverbindung, Sportmonitor, Sprachsteuerung und viele andere, die werkseitig im Auto installiert sind?

Schöne Grüße

Nein verlierst du nicht. Die Frage ist allerdings was du erwartest. Du wirst keine neuen Funktionen haben, nur Bugfixes. Oder hast du nen bestimmten Fehler der dich stört?

Ja, ich habe einen Fehler.
Seit ich das Auto gekauft habe, hatte ich ein Problem beim Laden der Navigation von der SD-Karte.

Das Laden dauert lange oder es wird endlos geladen. Ich habe auch einen Fehler in der Fahrzeugsteuerung. "'Navigation nicht entsperrt" Mein Händler kann mir nicht helfen.

Ich habe im Ateca DE-Forum gelesen, dass dies ein Problem mit der FW PO462T ist. Die Leute schreiben, dass nur ein Upgrade der FW auf eine höhere Version hilft.

No, all functions remain
Was müsste ich tun, um alle Funktionen zu erhalten?
Kannst du mir dabei helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, habe die Letzten Tage hier viel gelesen über das Thema, da es aber so viele Threads hier gibt , bin ich ein wenig verwirrt.
Könntet ihr mir dabei behilflich sein?
Im Anhang lad ich mal 2 Bilder der Software Version hoch.
So wie ich es jetzt verstanden habe , sollte es bei meiner Unit per SD-Karte möglich sein?

Anhänge

Dann mach’s, am besten hast du aber ne Diagnosesoftware um den svmfehler zu löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…