Ich lese das ist alles getestet auf 5qa035874 H41 soft 04xx.
den habe ich auch. Kann jemand mir hilfen damit ? ich wollte gern den freischaltung fur mapcare
Eigentlich falscher Thread
Leider nicht so einfach, diese HW muss meines wissens mit eMMC (Konsole) gepatscht werden
SD Patsch glaub ich nicht möglich (Variante wird nicht unterstützt)
Hey Community, sagt mal könnt mir helfen und mir erklären wie ich bei meine MIB 2STD ZR alles richtig freischalten kann? Gibt ja verschwinde Wege zum Ziel, aber was ist der richtige für meinen Gerät? Blicke da nicht mehr mit den ganzen Anleitungen durch. Habe folgenden originalen Stand: SW...
Hallo, habe ein 3Q0 035 824 C MIB STD2 ZR + /NAV SW 0472 HW H41 mit App Connect aus Spenderfahrzeug eingebaut.
Komponentenschutz freigeschaltet. 5F Läuft nur leider App Connect nur ein paar Minuten.Jetzt habe ich den Schriftzug bitte Händler Kontaktieren.
Ist es möglich das wieder Frei zuschalten/ patchen??
wie hast du den CP Off gemacht
Wenn du das in der Werkstatt gemacht hast und die Unit gepatscht war kann sein dass der Patsch weg ist
Patschen wird nicht so leicht sein, weil ich glaub dass diese Unit nur 1 SD Karten Slot hat
Wenn dem so ist, wird das wohl nur mit eMMC Zugriff oder Händler möglich sein
Hey Community, sagt mal könnt mir helfen und mir erklären wie ich bei meine MIB 2STD ZR alles richtig freischalten kann? Gibt ja verschwinde Wege zum Ziel, aber was ist der richtige für meinen Gerät? Blicke da nicht mehr mit den ganzen Anleitungen durch. Habe folgenden originalen Stand: SW...
Habe die vorhandene SD Karte Formatiert und via FIN das neue Material heruntergeladenen. Update wird gar nicht erst anerkannt. Da formatiert, kann ich das Navi nun aktuell gar nicht nutzten
Karte nochmals formatieren
Material auf die Fat 32 formatierte Karte entpacken
Der Ordner Maps muss im root der SD Karte sein
Skoda hat normal lifetime
Hast du unter den installierten Codes 08400008 stehen ist lifetime
Navi ist kein Update, nur die Karte rein und schon wird die Prüfung gestartet, eventuell Restart (Powertaste von der Unit ca 30 sek gedrückt halten)
Hallo zusammen,
Ich hätte da auch mal eine Frage ob ich es soweit richtig verstehe. Wenn ich einen weiteren FEC/SWaP code anlernen will, muss ich alle vorhanden codes mit auswhälen beim code generieren?
Wenn ja, wie kann ich die vorhandenen codes mit VCP auslesen? Wenn ich die Menü taste am Gerät lange drücke,. bekomme ich im Service Modus nur angezeigt:
Software-Aktualisierung/Versionen
HMI-Versionen
Der Punkt Funktionscodes (FEC,SWaP) wird mir nicht angezeigt.
Grüße