Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs jetzt.
Installierte SW train version. Mst2_EU_SK_ZR_P0480T
Hardware: h41
Software 0480

TeileNR Gerät: 5Q0035874C

Hab mir den Sportmonitor per Fernzugriff von einen mit SWAP machen lassen. dann hatte ich Porbleme mit Skoda Connect und die haben dann Software 0480 drauf gemacht, jetzt ist schon lange der Fehler da kommt nach dem löschen immer wieder wenn ich es mit vcds lösche.
 
Wenn du SWDL im Testmode manuell anhackst und dann nur bei cpu onlineservices anhackst und das updatest kann der Fehler dauerhaft gelöscht werden
Hast du schon mal ein Update oder patsch gemacht
 
nein hab ich noch nicht wie gesagt das letzte hat skoda gemacht.

Danke. Schau ich mir mal an. Meld mich dann

Also so im Video hab ich es gemacht aber hab ja nix auf der sd card drauf. Wo Bekomm ich das her.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hier ein Video

Natürlich sind danach 2 Fehler zum löschen
Lies dir den 1. Beitrag hier, da sind die Videos


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kannst von mir haben

Nicht erschrecken, danach hast du noch einen Fehler vom SVM 1555 (Abruch der Rückdokumentation)
 
hab ich jetzt alles fertig gemacht eine karte mit dem update und eine karte mit dem 1556 fix. welche spiel ich jetzt auf.
 
ah ok alles klar und dann müsste mein beschriebener fehler weg sein? die fehler die dann hinterlegt sind mit vcds löschen. den svw 1555 muss ich ja dann umrechnen.
 
so hab ich jetzt gemacht. fehler mit vcds gelöscht und das svw auch umgeschrieben wie mit der anlöeitung. ich fahre jetzt mal paar tage und gebe dann rückmeldenung ob der fehler 1556 wieder kam oder nicht. danke dir schonmal.
 
Das siehst du nach dem das Stg 5f in der Busruhe war
Ca 15 Minuten reichen, wenn du das Auto mit dem Schlüssel verlässt
Und die Unit natürlich nicht an ist
 
Servus,
habe alles nach Anleitung gemacht, nur leider habe ich bei Full Link nur die Auswahl Mirror Link.

FW: MST2_EU_SE_ZR_P0253T
 
Jap habe dort alles freigeschaltet, nun wird es auch angezeigt. Aber Android Auto lädt nicht Bzw. funktioniert nicht und schaltet direkt auf MirrorLink um
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben