Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, wie kann ich eine Sprache installieren?
 
Hallo
Habe jetzt mein Discover erfolgreich upgdatet. Habe aber jetzt das Problem, wenn ich länger die Menütaste drücke kommt zwar in den Service Mode, sehe da aber keinen Button mehr für die Swapcodes. Kann mir da bitte wer helfen? Lg
 
Hallo. Ich habe eine MIB2 ZR mit SW MST2_EU_ZR_P0359T mit einer 3q0035819b-Einheit, die nur einen SD-Steckplatz hat.
Gibt es eine Lösung, um Android Auto remote zu aktivieren? Ich weiß, dass dies durch Entfernen des Geräts und Lesen der EMMC erreicht werden kann, aber hoffentlich eine andere Lösung.
 
Bei 3q0035819b sollte nur mirrorlink aktiviert werden können, korrigiert mich wenn ich mich irre
 
Hallo, ich versuche mich die nächste Zeit mal an einem CM PQ, bei dem man ja lt der Anleitung den EMMC auslesen muss. In den how to sind Programme eingetragen wie z.B. read_emmc oder converter wie convert_to_vmdk und convert_to_img. wo bekomme ich diese her, da ich auf dem MEGA Ordner nichts gefunden habe.
 
Gruß,
könnte mir jemand helfen. Ich habe einen Skoda Octavia 3 und möchte einen Smart Link aktivieren.

Daten:
5Q0035840A
Hardware: H24
Software: 0245
Mediencodec: 2101.0.0.10

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüße
 
Gute Zeit. Der Patch MST2_EU_SK_ZR_P0253T wird nicht angewendet. Die Schaltfläche ist nicht aktiv.
 

Anhänge

  • Безымянный.jpg
    Безымянный.jpg
    2 MB · Aufrufe: 118
Hallo

Kann mir bitte wer sagen wie ich einen Swap Code mit Odis-E übertrage?

LG: neo0676
 
Hallo zusammen,
habe ein ZR_P0136T auf P0140T upgedated, und den Patch eingespielt.
Allerdings funktioniert die Sprachbedienung nicht, muss ich da doch den FEC Code noch einfügen?

Danke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt denn bei einem Update die Codierung bzw. die Anpassung erhalten oder muß man danach die Unit neu Codieren bzw. Anpassen?
 
Bleibt normalerweise alles erhalten.
Trotzdem schadet es nicht von der Codierung und den Anpassungskanälen ein Backup zu haben
 
Hallo

kleines Problem.. bei einem PQ lassen sich die SWAP Codes nicht freischalten.. im VCP erscheint nach dem LOGIN und Start drücken "Programm erfolgreich gestartet" ...ein paar sekunden später kommt "wurde nocht nicht gestartet" Fehler 24...

hat jemand dazu eine Lösung?

Übrigens steht im Fehleerspeicher immer noch CP aktiv ... aber im Radio nicht und ist voll bedienbar..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben