Hallo nochmal. Die ursprĂŒngliche Firmware war 3G0035020J MHI2_ER_VWG11_S2125_1 0343, und ich habe sie auf 5NA035020D MHI2_ER_VWG13_K4525_1 1367 aktualisiert. Beim Update habe ich die AIO-Variante verwendet. Alles funktionierte einwandfrei, bis ich die Karte wieder eingesetzt habe. Dabei habe ich jedoch die falsche SD-Karte ohne AIO-Version verwendet, und dann ist das Problem aufgetreten. Da ich diese SD-Karte nicht mehr besitze, habe ich sie formatiert. LĂ€uft auf dem Computer noch die AIO-Version, die das Update von G11 auf G13 durchgefĂŒhrt hat? Ich habe versucht, die Datei auf die Karte zu kopieren, aber sie wird nicht erkannt. (Siehe das Hash-Symbol.) Leider verstehe ich das nicht genau. Zuerst wurde sie auch von der MMX-Seite angezeigt, aber dann habe ich ifs-root.ifs mit einem Befehl erneut ausgelesen und bin mir nicht sicher, ob die richtige Datei gefunden wurde, da ich zwei Speicherkarten hatte. Nach einem Neustart wird sie von der MMX-Seite nicht mehr angezeigt.Ich habe zwei Protokolldateien auf meinem Computer gefunden, die meine ersten ĂŒberwachten Protokolle sind. Vielleicht helfen diese ja und zeigen mir, was ich falsch gemacht habe.