Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lÀdt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MIB2 Bootloop / Ausfall

Hallo. Ich bin neu hier und habe eure BeitrÀge gelesen. Kann ich das Problem noch beheben? Ich hÀnge auch das Protokoll an. Vielen Dank im Voraus!

AnhÀnge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was ist den Passiert ? Was zeigt das System noch ? Was wurde bisher versucht

Ich habe ein Software-Update durchgefĂŒhrt, und danach ist das passiert (ich vermute, es war die falsche Software, die nicht mit diesem FunkgerĂ€t kompatibel war). Ich versuche nun schon seit ĂŒber einem Monat, das Problem zu beheben, aber es funktioniert einfach nicht. Hier ist das vollstĂ€ndige Protokoll. Der RZ-Befehl funktioniert nicht, daher kann ich die Datei nicht erneut lesen. Viele Befehle sind stark eingeschrĂ€nkt; die Hilfe zeigt zwar mehr an, aber ich kann sie nicht nutzen. Die MMX-Seite reagiert ĂŒberhaupt nicht (wenn ich die Riemenscheibe anschließe, passiert nichts, es wird nicht einmal das Pudi angezeigt). Die Speicherkarte wird irgendwie nicht mehr erkannt. Das GerĂ€t startet immer wieder neu (etwa alle zwei Minuten oder lĂ€nger). Das FunkgerĂ€t steht auf meinem Schreibtisch, nicht im Auto.

@Servy

Welches Harman welche FW?OK P4521 oder K4525 laut log
SD slots mountbar? bei Raute da?irgend ein backup von Vorher vorhanden?rcc und mmx beide 64mb nor backups`?
on -f mmx sh
#

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal. Die ursprĂŒngliche Firmware war 3G0035020J MHI2_ER_VWG11_S2125_1 0343, und ich habe sie auf 5NA035020D MHI2_ER_VWG13_K4525_1 1367 aktualisiert. Beim Update habe ich die AIO-Variante verwendet. Alles funktionierte einwandfrei, bis ich die Karte wieder eingesetzt habe. Dabei habe ich jedoch die falsche SD-Karte ohne AIO-Version verwendet, und dann ist das Problem aufgetreten. Da ich diese SD-Karte nicht mehr besitze, habe ich sie formatiert. LĂ€uft auf dem Computer noch die AIO-Version, die das Update von G11 auf G13 durchgefĂŒhrt hat? Ich habe versucht, die Datei auf die Karte zu kopieren, aber sie wird nicht erkannt. (Siehe das Hash-Symbol.) Leider verstehe ich das nicht genau. Zuerst wurde sie auch von der MMX-Seite angezeigt, aber dann habe ich ifs-root.ifs mit einem Befehl erneut ausgelesen und bin mir nicht sicher, ob die richtige Datei gefunden wurde, da ich zwei Speicherkarten hatte. Nach einem Neustart wird sie von der MMX-Seite nicht mehr angezeigt.Ich habe zwei Protokolldateien auf meinem Computer gefunden, die meine ersten ĂŒberwachten Protokolle sind. Vielleicht helfen diese ja und zeigen mir, was ich falsch gemacht habe.

AnhÀnge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FĂŒr die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr