Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MIB2 Bootloop / Ausfall

@miouser
Danke für den Link, habe alles gemacht wie beschrieben, leider ohne Erfolg. Ich habe das MMI zu mmi-service.de geschickt. Hoffe das die das wieder hinbekommen.
musste nicht sein. die kennen sich gar nicht aus)

Wahrscheinlich orgiginal wiederherstellen gewollt?
-Stage 2 vl erased
-nav11% bug
-035 Dab cache voll?
Kurzum in max 10 minuten hätte man alles lösen konnen.....kostet dich nun bestimmt eine Menge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kurgano
Erzähl doch mal kurz ob das Update gestartet und durchgelaufen ist
is leider nichts passiert SD wie beschrieben vorbereitet, eingelegt mehrfach gestartet und reboot gemacht, keine Reaktion

Wahrscheinlich orgiginal wiederherstellen gewollt?
-Stage 2 vl erased
-nav11% bug
-035 Dab cache voll?

Kurzum in max 10 minuten hätte man alles lösen konnen.....kostet dich nun bestimmt eine Menge.
Tja da ich nächste Woche in Urlaub fahren will, musste es schnell gehen.
Ich finde deine Aussage mit den 10 min gewagt, könnte ja auch was an der Hardware sein, defekte Festplatte, oder Speicher.
Aber klar, du hast da vermutlich mehr Erfahrungen, aber sicher sein kann man nie.

was beschrieben , link mal. vieles bzw alles ist Handarbeit bei problemen...bash hat etliche bugs...

Ich finde deine Aussage mit den 10 min gewagt, könnte ja auch was an der Hardware sein,
defekte Festplatte=64GB emmc (schon getauscht) bga153

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…