Hallo zusammen,
ich habe bereits vor 2 Jahren meinen Audi A6 4G FL auf die P3663 aktualisiert und Carplay freigeschaltet (alter Weg, noch über USB-Ethernet) - läuft soweit auch problemlos.
Damals hatte ich aber mangels VCP das Bose Update deaktiviert.
Da ich nun ein VCP mein Eigen nennen kann, möchte ich jetzt gerne das Bose Update nachholen (und dann neu parametrieren nach Anleitung).
Wie kann ich denn jetzt am einfachsten nur das Bose Update installieren, ohne neu patchen, etc?
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!
VG Markus
Update: Bose Update hat funktioniert. Ich habe mit SWDL nur das Bose Update nachinstalliert. Erwartungsgemäss kein Sound mehr.
Jetzt habe ich versucht, die Parametrierung mit VCP durchzuführen. Es funktioniert auch soweit, dass ich die zdc über den Datensatz Uploader öffnen kann und mir auch die entsprechenden Datensätze zur Auswahl angezeigt werden. Haken bei EraseFullMemory ist gesetzt. Leider kann ich aber die ausgewählten Daten nicht hochladen, da der Button nicht klickbar (ausgegraut) ist.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie ich weiter komme?
Update: mehrmaliges Klicken auf Steuergerät 47 in der Liste oben hat geholfen. Dann wurde der Button aktiviert.