Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk MIB Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS

A6 oder A7? Avant oder Limo? Mit oder ohne Schiebedach/Panoramadach? Links- oder Rechtslenker?
 
Zuletzt bearbeitet:
A6 2016 FL Limo, ohne Schiebedach/Panoramadach (kein ANC - 4G5035223E), Linkslenker...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei meinem MMI (A6 2016 FL) war der Menüzugriff anders:

Rot - ZURÜCK + Softwaretaste oben links
Grün - BACK + Softwaretaste unten links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte den Bose-Teil übersprungen, als ich dieses Update vor einigen Wochen durchgeführt habe, aber jetzt habe ich jemanden mit VCDS gefunden. Kann damit die Bose-Parameter eingegeben werden?
 
@DukeFawks :
Hallo DukeFawks, könntest du mir bitte die BOSE ODIS-E Parameter für folgendes Auto zu Verfügung stellen?
A6 2016 FL Avant, mit Schiebedach/Panoramadach, Linkslenker
Vorab vielen Dank für Deine Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit oder ohne ANC? (4G5 oder 4G8 Bose)

Glaube Avant mit Panoramadach hat immer ANC......

Hier sind alle gängigen Varianten, andere auf Anfrage. Parameter sind für Bose Softwareversion 440 (Teilenr. index E)
 

Anhänge

  • A6FL-LIMO-LHD-NoRoof-NoANC.xml.zip
    46,7 KB · Aufrufe: 46
  • A6FL-LIMO-LHD-SlidingRoof-ANC.xml.zip
    89,1 KB · Aufrufe: 49
  • A6FL-AVANT-LHD-NoRoof-NoANC.xml.zip
    47,3 KB · Aufrufe: 53
  • A6FL-AVANT-LHD-GlassRoof-ANC.xml.zip
    89,2 KB · Aufrufe: 47
  • A7FL-LHD-NoRoof-NoANC.xml.zip
    48 KB · Aufrufe: 41
  • A7FL-LHD-GlassRoof-ANC.xml.zip
    90,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich habe ein Q7 mit Bose und bräuchte die Patameter für ODIS-E :) 4M0035223A wäre die Teilenummer braucht ihr noch sonst was an infos ?

VG
Nev
 
@DukeFawks :
moin, für mein
RS6 2015 FL Avant, ohne Schiebedach/Panoramadach, Linkslenker wäre die Datei ja richtig sofern man kein ANC hätte oder?

A6FL-AVANT-LHD-NoRoof-NoANC.xml.zip

doch ich gehe Stark davon aus das ich ANC habe. Könntest du mir die Version dann einmal mit ANC bereitstellen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Tag.

Ich habe ein Problem mit der Musiklautstärke, wenn ich z.B. von UKW-Radio auf Bluetooth-Musik umschalte, ist die Lautstärke begrenzt.

Durch Drehen des Reglers in den letzten 10 Stufen ändert sich die Lautstärke nicht.

Ein Neustart des Geräts führt zu einer Reparatur. Hast du eine Idee? Flash-Software von Grund auf neu? Ich habe die K3446-Version
 
Ist das bei beiden Reglern so (MuFu/Lautstärkeregler auf der Mittelkonsole)?
 
leider ja, die Lautstärkeleiste wird angezeigt, aber die letzten 10 Stufen reagieren nicht.
 
Servus Leute,
Ich besitze einen Audi A3 8V mit MMI plus und besitze das ASS. Aufgrund der Nachrüstung dieses mmis, habe ich nun keinen subwoofer Regler in den Klamg Einstellungen mehr. Zusätzlich fehlt mir irgendwie die Einstellung um Musik per Zufallswiedergabe abzuspielen.
hoffe mir kann jemand bezüglich meines Problems helfen. Also wüsste jemand wie ich dass wieder bekomme bzw. Beides Codieren könnte?
Danke schonmal :)
 
Wir können dir bestimmt helfen, sofern du uns ein paar Details zu deinem Navi lieferst. Ansonsten können wir nur versuchen diese Infos mit unseren Glaskugeln zu ermitteln
 
Zurück
Oben