Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Hallo @stollizei
Entschuldigung für mein Deutsch (ich benutze google.translate).
Könnten Sie mir einige Bestätigungen geben?
Ich habe eine MIB2, MST2_EU_VW_ZR_P0363T, mit Navigator und zweitem SD-Steckplatz.
Ich habe den Patch auf Ihren mega.nz-Links gefunden.
Stimmt es, dass ich den Inhalt des Ordners FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT auf die SD-Karte kopieren muss? Platzieren Sie es dann in Steckplatz 1 und starten Sie das Update durch Drücken der Menütaste 3 Sekunden → Software-Update / Versionen → Update
Oder durch das P.O.I. aktualisieren? ( NAV> Setup> Speicher verwalten> POIs aktualisieren> Aktualisieren )
Danke im Voraus
 
Moin... Ich bin neu hier... Und hab gleich eine doofe Frage und zwar ist bei mir Mirrorlink freigeschaltet in einem Passat Bj02/ 2015, aber ich hätte gern Appconnect kann man das irgendwie ändern... Mfg
 
Ich habe jetzt den richtigen Thread gefunden. Blick auf die Delphi Mega. Ich kann keinen Patch für "MST2_EU_VW_P0635D" sehen. Ich habe jedoch Root-Zugriff auf das Gerät und kann Dateien auf die SD-Karte ziehen. Möchten Sie lernen, wie man Patches macht, Hilfe?
 
Kann man die VIN und die VCRN einfach in die D5403b71001dc_00000056_00000000f1.fec einfügen, bei der MST2_EU_VW_P0891D?

Weil in der Anleitung steht folgender Satz:
Patch matches only EU firmwares with same versions (if your unit has lower version just update and make
patch, if your unit has higher version perform backup and sent me files - I will make patch for your version).


Die P0891D ist ja die neueste Version für MST2 Delphi.
 
Im Mega Ordner ist nur ein Patch für die 0628, aber keine Anleitung, wie man einen Patch selber erstellt.

Daher meine Frage.
 
Hatte jemand schonmal das Problem das sich bei aktivierten Android Auto das Navi aufhängt und Neustartet? Es geht um das Navi in nem Passat b8 mit p0231d. Freischaltung wie Sport hmi sds etc. gehen alle
 
Hallo,

hat jemanden einen Patch für die MST2_EU_VW_P0867D?

Im verlinkten MEGA Download ist leider nichts passendes dabei.
 
Ich hab das Problem mit IDA Pro wenn ich das File patchen will das die Meldung kommt: xx has no file mapping ... skipping. Hatte das jemand schonmal?
 
Zurück
Oben