Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

mad-max79

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, App Connect freizuschalten?
Danke für eure Rückmeldung...
 
Ja, du kannst es bei VW kaufen und freischalten lassen.
 
Ja, es gibt nur diesen Weg. Die Funktion wird in der Werkstatt mittels Tester online über den VW-Server codiert (freigeschaltet). Der Freischaltcode wird dazu benötigt und kostet beim VW Händler 208,00 Euro.

Je nach Händler werden auch noch ein paar Euros für das Codieren in der Werkstatt fällig.
 
Das wird hier keiner verraten und geht durch patchen dee fsc das geht soweit ich weiß nur durch Hardware Eingriff
 
Das einzige was ich gefunden habe außer den Leuten halt, welche sagen dass es geht aber nichts mehr dazu sagen wollen, ist das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Man braucht halt das Pro und danach können Fehler auftreten.
Also ist immer noch die beste Lösung die Freischaltung beim Händler. Bei dem niedrigen Aufwand sollten sie es eigentlich für maximal 99€ anbieten.
 
Nein, bei den MIB Geräten wird der FEC (AUDI) oder der SWaP) sozusagen selbst erzeugt, oder bearbeitet. Im Audi forum gibts über zig Seiten soziemlich alles, was man braucht, ist aber nicht ganz einfach. Ich hab mir von jemanden einfach das Software Paket gekauft und nun gehts auch so, egal ob VW, Seat, Skoda, Audi. alle MIB, Mst2 gerate sind frei.
Harmann, technisat & Preh, Delphi (Hersteller) sind kein Problem.
 
Es gibt unterschiede Leute es gibt Systeme von Delphi, Technisat und co und alle lassen sich nicht gleich patchen ! Technisat unit kann man zb per sd karte patchen
 
Zurück
Oben