Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

ich verstehe die Leute nicht die absichtlich hier offtop anfangen. dies verwirt doch nur andere. und vor allem wenn was klappt wir es niemand auf die Idee kommen anleitungen für sein vw im audi bereich zu suchen.

mir kommt es so vor als ob diejenigen denken, dass hier mega hacker unterwegs sind. DIES IST NICHT DER FALL!!! hier würde lang geheim gehaltene Anleitung veröffentliche. dafür ein größer dank. dies bedeutet aber nicht das terrormolch Antworten auf alle fragen hat was mst2 für vw, seat und skoda angeht.
 
, der Fall ist ich sehe alles was ihr dabei helft und wurde gerne auch ne Hilfe haben ok der App connect geht mit von Volkswagen Code aber der Performance Monitor mit fec swap machen die halt nicht auf darum Ich bedanke mich sehr was ihr alle hit teilt und es ist nutzvoll


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
önnen wir uns ihrigen wie kontaktieren weil ich keine PN senden kann brauche eure Hilfe und halt wer noch helfen kann .


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen, möchte gerne Android Auto und MirrorLink (also mein Bild vom handy zum discover pro spiegeln) in meinem Passat nutzen können.
Aktuell verbaut: 3G0035044A
SW Train : MHI2_ER_VWG11_K0259
SW MU: 0199

Ich benötige eine neue Firmware die per SD aufgespielt wird?
Wie aktiviere ich das ganze danach, falls dies notwendig ist?
Dann muss ich noch dafür sorgen das mein Bild beim fahren nicht auf schwarz umspringt. VIM per VCP oder OBDeleven freischalten?

Danke und Grüße
 
Jepp genau, für vim am besten VCP.
Und mit VCP oder VCDS , obd11 wegen dem Software Management Fehler nach dem Update.

Also als erstes nen Update, dann sw Fehler korrigieren, dann patch und fec. Als nächstes codieren und zum Schluss vim.
So würde ich das machen
 
Dann ist die Frage, wo bekomme ich die geeignete Software her?
Was ist mit SW Fehler korrigieren gemeint?
und gibt es eine Anleitung für den Patch und fec bei der Harmann unit?
 
Gibts in bezug auf Delphi jetzt schon was neues? Die Files gibts ja im Megalink, aber wenn ich mir die Anleitung vom A4 anschau fehlen da gefühlt die Patches für die Firmwares. Vlt kann jemand auch posten was man dafür editieren muss. Wäre auch bereit dann die Patches für die entsprechende Firmware zur Verfügung zu stellen, gerne auch Kontakt per PN wobei ich hier besser für alle finde :)
 
Hallo Zusammen,

hat schon jemand von euch erfolgreich eine MST2 Unit auslesen können?

Könnte eventuell jemand die delphibin.ifs teilen zum Forschen?

@matze950 man muss die SWaP Datei editieren und den FEC Container!

Danke schonmal im Voraus.
 
@salve007 ja soweit bin ich auch, allerdings halt welchen Teil vom Swap. Im Megafile sind nicht die passenden dabei, sonst hätte man gegenchecken können :(
 
Das sieht bei dir irgendwie falsch aus, drück mal lange auf die Menü Taste und schick denn mal die richtige Software Version
 
Zurück
Oben