Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

@Joker@Deu Ja, sicherlich, nur ohne die richtigen Infos kann man halt keinen Patch erstellen (was geändert werden muss etc) Gibt ja nur das Howto für die Harmanunits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal Kurz als Info, sofern die Technisat Unit keine Navigation direkt! Hat (zwei SD Kartenslots) ist eine Freischaltung nur über Den Ausbau der Unit und das Anpinnen an den Speicher möglich.
 
Welche orden brauche ich damit ich app connect freischalten wird bei mir ?

Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Benötigen Sie wirklich ein Update?
Kann ich die Version, die bereits im Auto vorhanden ist, einfach patchen?

Mein Auto (eGolf) hat eine Delphi 3Q0035864C-Einheit.
Fw ist MST2_EU_VW_P0876D, MU: 0876D

Der P0876D-Patch kann jedoch nicht gefunden werden.

Soll ich upgraden? Welche Version?

Können Sie nach dem Patch noch ein Upgrade durchführen? Sie können Firmare auf Android-Telefonen nicht aktualisieren, nachdem die Systemdateien in irgendeiner Weise geändert wurden.
Danke vielmals
 
Hallo zusammen, welche upgrade den nach welche patch passt in meine Auto navi bitte ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Anleitung Delphi_MST2.pdf wird ja gar keine SwaP-Datei gesichert, die bearbeitet werden kann. Sondern folgender Befehl wird ausgeführt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wo kann man jetzt ansetzen, um einen Patch zu erstellen? Die Dateien habe ich jetzt alle auf der SD-Karte.Und bitte nicht die Datei "MST2_cid.sh" ausführen. Hier ist ein Fehler drin, der den USB-Port lahmlegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dukopierst die vcnr und deine vin in die 054... fec datei rein, fertig. bei units ohne Navi wird dabei jedoch die sprachbedienug nicht freigeschalten; edit: durch anpassen der .fec datei (070200 --> 070100) geht dann auch die sprachbedienung
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier nicht die SwaP Datei gepatcht werden um die Prüfung der fec's zu verhindern?

Für die meisten Delphi Firmwares gibts z.B. kejne fertigen SwaP Patches. Habe die P0227D. Dafür gibt es nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gut zu wissen. Ich hatte die USB-Probleme nicht getestet, aber erwartet, da im Script ein USB-Port lahmgelegt wird. Aber vlt. ist das ja nur für Leute mit Zweifach-USB-Anschluss relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben