Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Aber auch nicht alle die mit einer as Karte müssen direkt über das Board ausgelesen und wieder beschrieben werden.
 
Scheint leider gelöscht zu sein, finde dazu nichts? oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Unit an. Bei einigen kannst du das „Update“ per SD Karte einspielen, bei anderen musst du es per UART also RX TX auf der Rückseite machen mit externer Spannung zusätzlich, bei einigen technisats musst du das Navi auseinandernahmen und direkt mit bootpins den EMMC lesen, bearbeiten und wieder einspielen.
 
Das ist cool, woher hast du die Infos. Ist es möglich, das ich auch daran komme ? Anleitungen zb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab’s selber gekauft. Also werd ich es nicht veröffentlichen... es wird auf jeden Fall noch ein externer SD Kartenleser/ der UART Adapter benötigt. Ein BDM Bord mit 9 Bootpins schadet natürlich auch nicht
 
ist die ganze Geschichte sehr kompliziert ? Wie hoch ist das Risiko das man sich das DM schrottet
 
hallo erst mal an alle :) ich bin hir weil ich eure hilfe brauche von euch allen . ich sehe hir was ihr alle mit dabei seit und für mich ist die interese an meinen 2016 polo bluegt die aktivation von perfomance monitor und voice monitor und app connect @terrormolch. könnt ihr mir dabei behilflich sein mit dem fec swap codes ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Das ist Technisat, ein paar Beiträge über deinem hat jemand Mega Links zur Verfügung gestellt, da ist Technisat drin.

Lesen und probieren.
MHS2 ist komplett anders.
 
Verstehe @terrormolch danke für die Information. Die Frage ist die Daten konnt ihr mir dabei behilflich sein wo ich sie finde ? Und was für ein Prozedur ich durchfuhren muss


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ihnen wenn ich welche Fragen habe kann ich ihnen die Fragen ? Ich hab vcp vcds obdeleven Carly die Adapter was man braucht außer d-link halt das such ich noch


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben