Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MHZ und Volt einer UM I12 Karte

Chrack

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,
weiss jemand zufällig mit wieviel Volt und MHZ eine UnityMedia I12 Karte betrieben wird?

Ich frage, weil ich noch einen Smartmouse Phoenix Kartenleser habe und dieser mit 3,58 und 6 Mhz betrieben werden kann.
Er läuft mit 5V.
Möchte meine Karte ja nicht zerbruzzeln :emoticon-0105-wink:

Wollte diesen an meiner DM500 über RS232 anschliessen und erhoffe mir dadurch bessere ECM Zeiten.
 
AW: MHZ und Volt einer UM I12 Karte

na ich würde sagen .... 6MHz und 220V :DDD

nein ... spass beiseite ..... die 5V sind schon OK.
 
AW: MHZ und Volt einer UM I12 Karte

data , ich glaube das die 5v für den leser ok sind , aber die karten selbst werden meinst mit 3 oder 3,3 v betriben
 
AW: MHZ und Volt einer UM I12 Karte

Danke,
naja 220V wäre wirklich wat zuviel :D

Habe z.Z bei 8 C. Zeiten von: 0.2860s

Bringt dann überhaupt der externe Reader etwas?
Hatte gehört der reader von der DM 500 wäre nicht gerade der schnellste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MHZ und Volt einer UM I12 Karte

ich hatte meinen externen mastercrd lc sogar immer auf 7.0V .... beim proggen und lesen von karten.

@Chrack ...... was willst du bei den zeiten noch optimieren ??
da träumen manche von ..... lass es bloss so wie es ist.
 
AW: MHZ und Volt einer UM I12 Karte

ok,
dann lass ich es erstmal.
Dachte halt nur, da geht noch mehr :emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben