Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

MGCamd mit mehreren Lines an CCCam verbinden (V1.35)

der_c

Newbie
Registriert
7. September 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
Hallo an alle hier,

ich hoffe, dass ich die Frage richtig und verständlich stelle. Ich habe mein HDMU mit MGCamd 1.35 am Laufen, tut soweit eigentlich fast alles was es soll. Allerdings eine Sache verstehe ich nicht, ich habe 2 Lines für zwei verschiedene Karten, MGCamd greift jedoch nur auf die erste eingetragene C-Line zu, die zweite Karte wird, soweit ich das sehen kann, nicht angesprochen.

Muss ich in irgendeiner Konfig noch was eintragen/anpassen, wie z.B. bei OsCam das Loadbalancing, damit auch die andere Karte angesprochen wird?

Ich hoffe, dass ich eine mögliche Antwort hier im Forum nicht überlesen haben, wenn ja, dann schon mal sorry. Auf jeden Fall schon mal Danke für jede Info die kommt.

Gruss

Stefan
 
Oben