Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MGcamd ... komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von nudelholzdampf, 17. März 2011.

  1. nudelholzdampf
    Offline

    nudelholzdampf Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe auf meiner Coolstream Zee MGcamd 1.35a laufen und lasse ihn auf meinen Cccam 2.1.1 Server connecten. Dort habe ich lokal eine S02 und bekomme u.a. KD Home HD über reshare.

    Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft, dass die privaten KD Sender über EMU laufen, sämtliche Sky Sender über meine lokale S02 abgefragt und die KD-Homer Sender über die Karte ausm Reshare laufen.

    Allerdings werden die Sky HD Sender nicht über meine lokale Karte abgefragt, sondern über die aus dem Reshare, über Caid 1834.

    Wer kann helfen?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.