Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd ... komme nicht weiter

nudelholzdampf

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe auf meiner Coolstream Zee MGcamd 1.35a laufen und lasse ihn auf meinen Cccam 2.1.1 Server connecten. Dort habe ich lokal eine S02 und bekomme u.a. KD Home HD über reshare.

Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft, dass die privaten KD Sender über EMU laufen, sämtliche Sky Sender über meine lokale S02 abgefragt und die KD-Homer Sender über die Karte ausm Reshare laufen.

Allerdings werden die Sky HD Sender nicht über meine lokale Karte abgefragt, sondern über die aus dem Reshare, über Caid 1834.

Wer kann helfen?
 
Oben