Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd 1.38 auf der DM 800se V2

grafpyx

Newbie
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend!
Ich habe heut mein Image gecrasht. Leider hatte ich vorher versäumt die Config zu sichern. Also habe ich das neueste Newnigma installiert.
Nun habe ich Probleme mit der Mgcamd Config. Ich weiß net so Recht,was ich alles brauche,was dann dort noch rein muss und wohin.Kann mir bitte einer helfen?
Dankeschön
 
Moin,
Karte vorhanden oder (Pay)line?
 
Moin...ist ne Line
Hatte die vorJahren eingerichtet,dann lief es problemlos bis heute und da man das ja nicht täglich macht steh ich nun wie der Ochs vorm Berg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mag sein...hinterher ist man immer schlauer...und das passiert mir bestimmt net nochmal

Eine newcamd.list ist bei mir garnicht auffindbar und für die mgcamd.conf brauch ich quasi die ganze Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe.Dabei habe ich das Problem jetzt anders gelöst.
Hätte ich gewusst das es bei Ccam so wesentlich einfacher ist, hätte ich direkt die genommen.Jedenfalls läuft jetzt die Ccam und wenn ich dann Mal die Ports für die MgCamd rausbekommen habe, wird die auch laufen.Auch wenn diese ATM net so wichtig ist.
Aber die Ports hättet ihr mir auch net sagen können.
Deshalb Dankeschön an Euch
 
Zurück
Oben