Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

Hallo vielleicht eine blöde Frage, aber die Firmware FW30 für den T5 ist keine ISO Datei sondern eine .NRG
Trotzdem als Image auf CD Brennen, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Guten Tag, habe ein RN S2 DVD im Touareg, habe gelesen dass im Touareg dass gleiche navi verbaut wird wie im T5, also muss ich ja das update vom T5 nehmen, oder? Ist zur Zeit fw version 28 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ja gibt ja 2 firmwares einmal für die meisten mfd2 aber da kommt bei mir nur rechts die aktuelle software links erscheint nichts und kann nur abbrechen. Probiere morgen mal die für den t5 aus ist ne nrg datei. T5 und touareg müssten die gleichen sein und alle anderen sind ein bisschen anders.Hoffe dass es dann klappt.

Habe mit optiarc bc 5500S gebrannt und hat alles geklappt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ISt zwar schon alt das Thema - hab es aber gerade damit zu tun.
08.07.22 mein Touran BJ 2005.

hab mir alle 3 Images runter geladen. Die UNLOCK.iso (Hat nur 82KB!?) 2 mal gebrannt mit NERO auf RW und auf CD. Bei beiden will er was tun und man sieht ständig die beiden Ladebalken kurz aufblitzen aber die laufen nicht weiter - schon garnicht bis zu deren Ende. er kommt offensichtlich nicht weiter. Schreibt zwischen drin wieder NAVI wird initialisiert/aktiviert. Das Spiel geht immer so weiter bis man nach etlichen Minuten dann abbricht… Also das geht wohl so noch nicht.

Anders die Update iso. Die (auch mit NERO gebrannt) läuft sauber durch. Flasht und zeigt dann die org Software/Firmware Version an (bei mir Stand 2005) und bietet an Stand 2007 zu installieren. Hab ich gemacht und ist ebenfalls sauber durchgelaufen. Hab also jetzt Softwarestand 2007. Jetzt nochmal die UNLOCK CD probiert und wieder nix – wie oben.

Und die mit NERO gebrannte Verbatim +R DL DVD nimmt er auch nicht. Brenner extern, VERBATIM Slim Writer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso ist es bei mir eben auch. hab RW und normal cd700 probiert mit NERO (cd sogar nochmal mit gburner). Die andere CD lief ja auch ohne Probleme durch!!! Denke nicht dass das so ein Endlos Prozess sein darf.
Hätte jetzt gerne noch mal eine zweite Unlock iso geladen und die dann mal probiert. hat einer einen Link dazu?

Übrigens hat er mir auch weder die DL DVD noch die 4,3DVD genommen die ich angefertigt habe - immer die Fehlermeldung wie ohne unlock.
 
ist wohl noch nicht freigeschaltet. Da das schon so lange her ist, erinnere ich mich nur dunkel daran. Der Ladebalken lief mehrmals durch. Nach einigen Zyklen hab ich die CD einfach auswerfen lassen. Und war freigeschaltet. War übrigens auch ein Touran von 2005. Auf der CD steht nur das Verzeichnis dnl. Darf nicht weiter entpackt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die späte antwort. JA - geht !!! konnte es so machen.
hab mir aber inzwischen einen China Android Radio geholt und eingebaut. Ist mit 360 grad cam, monster bildschirm... bin zufrieden damit, würde ich wieder kaufen.
 
Hey, suche Maps für MFD2 DVD Version. V18 oder V19.
Alle Links die ich finden konnte sind down. Kann jemand die Maps uploaden?.

Danke
 
Es gibt keine V18 oder V19 und die wird es auch nicht mehr geben. Es gibt nur die oben verlinkte V17 Final
 
Zurück
Oben