Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

Grübel, grübel.
Also nochmal ich hab auf mein RNS MFD DVD die Firmware 0030 draufgemacht, obwohl die schon drauf war. Das hab ich gelesen am RNS, bevor das Update losging . Ich habe Unlock draufgemacht, hab es 3x durchlaufen lassen, fängt ja immer wieder automatisch an. Dann hab ich die DVD Karte auf ne Verbatim Double Layer gebrannt 1x mit Image Burn, DVD lief nicht. Nochmals gebrannt, mit Nero, DVD lief auch nicht. Hab immer langsamste Geschwindigkeit eingestellt. Es kommt immer "Die DVD ist nicht geeignet ".
 
Ist ein LG Brenner und ein - Rohling.
Die Sachen für das RNS510 haben so einwandfrei gefunzt.
 
Versuch es mit einem anderen Brenner. Verbatim DL Rohlinge sollten nicht der Grund sein. Das dein Setup für das RNS510 funktioniert hat sagt übrigens leider gar nichts aus.
 
Hallo, wollte mich hier mal für den Support bedanken.
Es lag, unglaublich aber wahr, am Brenner.
Hab es jetzt mit nem TSST SE-506 gebrannt, ist ein USB Bluray Brenner, und hat direkt funktioniert.
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
 
Schön, du kannst dich aber schon mal drauf einstellen, dass die DVD nicht ewig halten wird. Das Laufwerk wird deine DVD zerkratzen und irgendwann nicht mehr lesen können. Das liegt am Aufbau des Laufwerks das nicht hoch genug ist und eine DL DVD ist höher als eine gepresste.
 
Moin
Ich habe hier im Forum den Downloadlink für die V16 gefunden.
Allerdings bin ich anscheinend zu doof denn Download zu finden
Ich werde auf zig verschiedene Seiten weiter geleidet und soll mich überall anmelden und meine Kontodaten angeben.

Kann mir da evtl. Jemand bei helfen und mir eine schritt für Schritt Anleitung geben wie ich die v16 Downloade und sie anschließend auf dvd brenne
Welche Rohlinge und welches Programm

Oder kann mir jemand die v16 auf eine dvd brennen und sie mir gegen eine Vergütung zukommen lassen

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch
 
Brauche Hilfe. Bei den Links oben komme ich nur bis zur einer Usenet Webseite. Aber zur konkreten Datei komme ich nicht mehr. Aber im Usenet selber finde ich nur eine Version von 2017. Die habe ich mal runtergeladen.

Edit: Habe das Kartenmaterial der V17 2019 erhalten. Da sind 3 ISO Dateien dabei. Wie brenne ich die auf die DVD, so dass diese auch funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Karte ist ja kein Thema, aber wo gibt es das 030 firmware update und die Freischaltung noch?

Gerne auch per PN, ich hatte das alles zwar vor 13 Jahren schon einmal, aber leider nicht mehr auffindbar.
 
Zurück
Oben