Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ mfaraj57 ist tot

deutschlender

Newbie
Registriert
29. November 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Der Schöpfer vieler Plugins (TSmedia, TS Panel, TS-satEditor, Livefootball, Screengrabber ..etc) ist nicht mehr bei uns

mourning-1520516390.jpg
 
Kann mich mit dazu einschließen. So etwas ist immer wieder traurig. Ich denke aber, wenn jemand wenigstens ein gutes Wort zu einem aussprechen kann,so war nicht unbedingt alles umsonst und vergebens. in dem Sinne: das gute wird nie vergessen!
 
Ich kannte ihn zwar nicht aber ein Todesfall ist immer tragisch.
Auch ich möchte den Anhgehörigen mein Beileid ausdrücken.
 
Zurück
Oben