Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tischler3

Freak
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
MERIAN scout ReiseGuide Deutschlands Norden und Osten

Sie erkunden gerne die schönsten Ecken in Deutschlands Nordosten? Sie möchten das pulsierende Leben in Hamburg mit Alsterflair und Reeperbahn erleben, in Dresden den Zwinger und die Frauenkirche bestaunen, in Berlin den Politkern im Reichstagsgebäude zusehen oder doch lieber ohne Hektik lange Spaziergänge an der See machen? Dann ist der Merian scout ReiseGuide genau das richtige für Sie! Er bietet umfangreiche Informationen und die besten Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Veranstaltungsorten und vieles mehr - direkt auf Ihrem NAVIGON!

MERIAN scout ReiseGuide Deutschlands Westen

Sie erkunden gerne die schönsten Ecken in Deutschlands Westen? Sie möchten gerne mal im Ruhrpott in eine Bergbau-Grube herunterfahren, die Karnevalszeit in Köln feiern, den Kölner Dom erklimmen oder auf der Düsseldorfer Königsallee flanieren? Dann ist der Merian scout ReiseGuide genau das richtige für Sie! Er bietet umfangreiche Informationen und die besten Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Veranstaltungsorten und vieles mehr - direkt auf Ihrem NAVIGON!

MERIAN scout ReiseGuide Deutschlands Südosten

Sie erkunden gerne die schönsten Ecken im Südosten Deutschlands? Sie möchten die Zugspitze erklimmen, Schloss Nymphenburg bestaunen und sich im Hofbräuhaus mit bayrischen Gaumenfreuden verwöhnen lassen? Dann ist der Merian scout ReiseGuide für Deutschlands Südwesten genau das richtige für Sie! Er bietet umfangreiche Informationen und die besten Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Veranstaltungsorten und vieles mehr - direkt auf Ihrem NAVIGON!

MERIAN scout ReiseGuide Deutschlands Südwesten

Sie erkunden gerne die schönsten Ecken in Deutschlands Südwesten? Durch das Märchenschloss Neuschwanstein wandeln, durch die Hochhausschluchten Frankfurts Bankenviertel promenieren, die Seele am Bodensee baumeln lassen und im Scharzwald wandern klingt nach Ihrem perfekten Urlaub? Dann ist der Merian scout ReiseGuide genau das richtige für Sie! Er bietet umfangreiche Informationen und die besten Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Veranstaltungsorten und vieles mehr - direkt auf Ihrem NAVIGON!



Folgende Rubriken stehen zur Auswahl:
  • Sehenswertes: Kirchen und Klöster, Museen und Galerien, Parks etc.
  • Übernachten: DER FEINSCHMECKER, Hotels, Pensionen
  • Essen und Trinken: DER FEINSCHMECKER, Restaurants, Cafés
  • Einkaufen: Shopping-Tipps der MERIAN-Redaktion
  • Am Abend: Bars und Kneipen, Oper, Konzert, Theater etc.
  • Sport und Freizeit: Golfplätze, Freizeitparks etc.
Norden und Osten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Westen + MERIAN Weihnachtsmärkte + Südwesten + Als alternative auch hier der Südosten + Shopping-Guide

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Südosten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Shopping-Guide als Anhang

Hier noch A und CH


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dateien in den Ordner Navigon/poi

Vielen Dank an BMWE34 und Boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Leider nicht.

Es fehlen noch:
Schweiz
Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@tischler3:

Du weißt aber schon, dass das nicht die feine Art ist, den Mirror/Link eines anderen Users (sogar noch eines anderen Boards) einfach so, ungefragt, zu posten und noch als den eignen zu verkaufen!?

:050:

navigonator!
 
MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Danke!!:emoticon-0137-clapp, währe schön wen bald auch den Süden
l_sunny.gif
Deutschland kommen tet :emoticon-0144-nod: .

Hallo,

weiss einer wie man prüfen kann, oder sehen kann was für neu funktionen zusätzlich hat und was das bewirkt ?. Wohne in Süden Deutschland :emoticon-0122-itwas Danke!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@Pre
Schau mal was bei dir da drin steht:
Optionen – Routenplanung – Optionen – Gespeicherte Routen
Da müssen Routen gespeichert werden mit denen du eine Simulation durchführen kannst um eine oder andere Funktion anzusehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pre
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ,

habe in Darstellung der Karte/Angezeigte Kategorien (Ausgewählt:462 von 462 ) folgende Eintrag gesehen .

MERIAN scout DE Nord u Ost:

Angezeigte Kategorien /Alle Kategorien,Sehenswertes,Übernachten,Essen,Trinken,Einkaufen,Am Abend
Sport und Freizeit .

Und??? habt ihr mich vieleich eine Simulation (von - bis ) mit den ich schauen könnte was da anders ist ?.

Danke!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

In der Simu passiert nichts.

Wenn man ein Merian Ziel gewählt hat kann man unter Optionen-Info zusätzliche nformationen zum Ziel(Tel., Internetadresse.usw) ansehen.

Gruß,lange
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pre
MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mir schon klar das ich einer Simulation machen kann . Nur , Nordosten Deutschland ist kross :emoticon-0122-itwas , und ich dachte das einer ne Simulation ( Kurze Teststrecke ) kennt in dem ich sehen kann was diese Merian scout bewirkt .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Konnteman das nicht auch schon früher sehen ?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Ja aber jetzt ist sind noch kleine Beschreibungen dabei.

Zusäztlichlich z.B. Hotelbewertungen, Restaurant:preise,Parkplätze,usw..

Gruß,lange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben