Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei MERIAN scout ReiseGuid

dietmar-g

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir den MERIAN scout ReiseGuid für Europa auf mein Premium 40 kopiert. Für ganz Europa weil ich viel mit dem Caravan unterwegs bin und die Sehenswürdigkeiten mir anzeigen lassen möchte.
Was ich nicht möchte sind die POIs wie Einkaufen, Schlafen usw.
Wenn ich diese Häkchen entfehrne und das übernehmen will startet mein Navigon neu und die Einstellungen werden nicht übernommen.
Ich habe schon einiges versucht, wie POIs einstellen, auf meinen Rechner kopiert und wieder zurück auf´s Navi, geht leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann. Vielleicht eine Änderung in einer Datei, wie bei dem POI Warner in der ApplicationSettings.xml.
Schon mal Danke für Eure Hinweise und Info´s
 
Zurück
Oben