Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@Pre
Ich habe zu keinem von euch gesagt dass ihr gegen Foren-Regeln verstoßen haben nur hingewiesen sie zu lesen.
Und gebeten dieser Art von Unterhaltung unterlassen. Ich bitte euch:
Es wäre sehr nett von euch beiden es nicht weiter zu führen.
Ich bedanke mich im Voraus.

Edit: Hier als Info.

Navigon macht Angebote anstatt 29,95 € jetzt 19,95 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hab ich den gestern auch getan.
Soll über Merian mit deren Navigator Download-dingsbums ab kw 50 zur verfügung stehen.
Gibt ja noch die Outlettstores. :emoticon-0137-clapp

Grüße Casimir1
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Mal ne (wahrscheinlich) doofe Frage:
Alle Dateien sollen in den POI-Ordner ... version.xml und update.xml doch aber nicht, oder?
Hab den "MERIAN-Text" aus version.xml kopiert und in die "Original" auf der SD-Karte kopiert! So weit, so gut, läuft ja auch ... aber was ist mit der update.xml?
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,

Die update.xml brauchst Du nicht !
Das mit der device.xml ist auch nicht unbedingt nötig, es sei denn Du willst eine Anzeige in der Info von der Software.
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo Boss :emoticon-0131-angel

nochmals Dank :good: - endlich D kpl :emoticon-0137-clapp
...und das alles noch vor :party:Weihnachten...

Grüssle
aus dem Südwesten
:crazy_pilot:
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo, ich schon wieder ...
Han heute bei Navigon gesehen, das es den Merian Scout auch schon für Österreich und die Schweiz gibt ... wann wäre damit ungefähr hier zu rechnen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben