Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

BMWE34 hat im Gulli das hier geschrieben:

Das Ganze funtzt auch mit den MN7.0.xx Versionen.
Selbst getestet auf 8110 mit MN7.0.9
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo ist dein Prob ? Erstelle einfach in einer Großstadt (Zentrum) in Nord-Ost DE eine Route von ca 10 Km Länge dann siehst doch was alles angezeigt wird oder navigiere einfach zu einem Merian Scout Ziel hin.
Der Merian Scout bewirkt das noch zusätzliche Symbole / Ziele auftauchen
Man kann es sich auch selbst kompliziert machen oder anderen Arbeit aufhalsen *kopfschüttel*
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Es werden nicht nur weitere Ziele angezeigt. Man bekommt per Klick auf "Info" unter "Optionen" noch nähere Angaben zu den Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants, etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pre
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube das du ein Problem hast .

Bei dein sinnlose Beitrag hab ich mein Kopf ganz kräftig schütteln müssen . Nach zwei!! Wochen sich so viel Arbeit zu machen und soo ne kake:emoticon-0172-mooni zu schreiben .

Merke dir für die Zukunft eins , ich tue niemanden Arbeit aufhalsen . Ich stelle eine frage und jeden steht frei zu Antworten/helfen oder bleiben zu lasen , uns auf deine blöde kommentaren kann ich ganz und ganz verzichten .

Mit freundlichen grüßen dein immer liebende PRE! :emoticon-0131-angel
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab kein Problem eher du wie es aus deinem Posting zu lesen ist. Außerdem bin ich nicht ständig hier im Board.
BITTE lerne ernst mal richtiges Deutsch. Dein Posting spickt vor Fehlern.

MFG an dich zurück

p.s. werde auf deine weitere Antworten nicht mehr reagieren.
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr.. sehrrrr... schwach von dir , mir zu sagen das ich richtig Deutsch lernen soll . DU!! ja du! wehrst froh wen du dich ich Spanisch dich so verständigen konntest wie ich in DEINER! deutscher Sprache kann . Und kommt bitte nicht daher , was ist spanisch ??? den falls so währe ,( Und davon gehe ich aus :emoticon-0114-dull: ) Spanisch ist einer Weltsprache! .

MFG.Pre

Ps. Und falls du wieder sooo.. viele Rechtschreibfehler findest darfs sie ruhig behalten , ich brauche sie nicht denn ich habe schon genug davon! :good:
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Tolle Sache mit den Sehenswürdigkeiten :emoticon-0137-clapp

Wann kommt denn der Südwesten (Bereich Ffm) ??

Gruß Ralph
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@Pre und Lauser71
Last bitte dieser Art von Unterhaltung sein, es führt nirgendwo hin.
Hier bitte Foren-Regeln lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@Ralph525
Sobald einer die Dateien kauft und hier an bittet, dann werden wir alle in den Genuss kommen andere Teile Deutschlands zu erforschen.
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo ,

weist einer wie die einstellungen auf Navigon8310 sind , um es so sehen zu können?.

( Bild unten Links)

Link veralten (gelöscht)

Ich hab bis jetzt noch keine Darstellung der Ampelanlagen auf mein Navi gesehen :)
 
AW: MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Ab Dezember 2009 für Navigon: Shopping-Guide ( kostenlos:Gutscheincode: DAHSC-SGVMK-M2SX6-PYRGH ):emoticon-0123-party


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben