Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Schon wer was davon gehört, gelesen.

NAVIGON Sightseeing inspired by MERIAN scout


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,

Bis jetzt, ist das nur dort nur eine Pressemitteilung, habe diese zwei Pakete um die es da geht noch nicht als Angebot gesehen, Preise standen auch noch nicht da und ab wann dies verfügbar ist habe ich auch nicht gelesen. Na dann warten wir mal ab.
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7


MERIAN scout ReiseGuides für nur noch 5 Euro!
Ab sofort sind alle MERIAN scout ReiseGuides dauerhaft im Preis gesenkt. Die elektronischen Reiseführer für mobile Navigationssysteme von Navigon kosten jeweils nur noch 5 Euro!


Erhältlich sind 85 ReiseGuides zu aktuellen Top-Destinationen in ganz Europa. Sie sind gespickt mit fundiertem Wissen – historischen Fakten, Restaurantempfehlungen, Hoteltipps und vielen weiteren besonderen Reisetipps ...
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

kann man beim Merian "Shoppen-Guide" (Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen) nicht deutschlandweit bzw umgebungsweit suchen ?
Denn bei mir klappt es nur wenn ich eine Stadt auswähle und dann die POI anzeigen lasse.

Aber sinn ist doch das ich zb sage:

ich bin aktuell in Dortmund und siche einen Fabrikverkauf für Nike.

Das das navi mir dann zb sagt: "Der nächste Fabrikverkauf für Nike ist in Düsseldorf".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben