Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 APS Europe NTG 2.5

charly 5555

Newbie
Registriert
6. Dezember 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Mercedes Navigation DVD Audio 50 APS 2016/2017/18 NTG-2,5

Mercedes Navigation DVD Audio 50 APS NTG-2,5 2016/2017/18
Hallo Leute,
ich suche diese Navigation für meinen Mercedes Benz. Könnte mir da jemand behilflich sein? das wäre super!
smile.gif

Mein Benz ist eine B200 / W245 . Das Neuste navi wäre am besten. Ich bedanke mich im vorraus.
biggrin.gif
biggrin.gif
thumbup.gif
thumbup.gif

Mfg
Charly555
 
@josef_31 hast du diese update cd und würdest sie mir freundlicher weise geben wenn ja

mfg
 
Hallo!

Hat schon jemand die DVD für Audio APS Europa 2017-2018 onder 2018-2019 (NTG 2,5)
für C/CLC gesichtet?
Teilenummer wäre angeblich A219 827 1859

Danke schon im Voraus!
 
Suche dringend die DVD Nr. 2... diese ist mir verloren gegangen. Kann jemand helfen?
 
Gibt es irgenwo was neues an DVDs dafür?
Oder ausbauen und neues Androidradio mit Navi einbauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Holzwurm,

meinst du Navisoft über DVD oder Musik?

Ich kenne das Teil jetzt nicht, habe aber über Aliexpress gesehen das es einen USB-Port hat mit Verlängerung. Das App-Icon ist vorne auch zu sehen. Wenn du dort einen Dateimanager findest, ist doch alles gut.

Ich empfehle dir mal das hier zu laden.

Auf einem USB-Stick und mit einem Dateimanager, wenn vorhanden, installieren. Dann noch die Maps von hier hinzufügen fertig.
 
Moin....
also als Ex Admin von hier...fragte ich nur obe es schon neue Kartenbzw DVDs für das Mecedesnavi audio 50 gibt....
Ansonsten wenn nein, dann würde ich mir so ein neues besorgen und dann einbauen....
 
Es könnte sein, das wir aneinander vorbei reden. Aber was ich sagen wollte, ist das die Karten nicht auf DVD sind, sondern direkt auf dem Gerät. Wie der Moderator schon sagte, der deinen Beitrag verschoben hat, ist das angezeigte Gerät kein normales Mercedes Navi.

In dem Fall müsstest du schauen welche Android Navigation da drauf ist und dafür die Maps laden oder eben die Software mal probieren die ich empfohlen habe.

Nachtrag: Aha... jetzt verstehe ich. Das Bild was du gesendet hast wäre das neue Gerät, wenn es keine DVD Karten mehr für dein original Mercedes Navi gibt.

Dann wäre deine Frage ja doch besser im Mercedes Bereich aufgehoben. Das hat der Moderator dort auch falsch interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er kann sich nicht eindeutig ausdrücken und es war gemeint ein China RNS als Alternative einzubauen, sofern es für das besagte MB Audio50 NTG 2.5 keine Updates mehr gibt???

Die 2. Frage hätte dann im MB nicht zu suchen sondern eher Kaufberatung oder China RNS
 
Ah...ok...wenn keine Updates mehr auf DVD für das Originale Navi gibt, dann ok...erledigt.
Dann werde ich mal eine Alternative suchen und einbauen bzw das aktuelle Tom Tom an die Scheibe drücken (was ich nicht so toll finde)
 
Hallo zusammen,

ich suche Navi-Dvds für meinen BKlasse. Farbcode türkis.

Teilenummer: A2198272500 (Version 2017/18)
oder A2198272800 (Version 2019)

Gibt es die noch irgendwo online zum DL?
Was ich finde ist down.
 
Zurück
Oben