Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz COMMAND APS NTG3 Supportthread

Easy00

Newbie
Registriert
6. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Mercedes Benz Navigations DVD COMMAND APS 2014-2015 Europe NTG3 V14

hallo bin neu hier, habe die datei erhalten. leider weis ich nicht genau wie und womit ich es brennen soll oder auf was für ein rohling. zur letzt noch wie ich es auf meinem fahrzeug auf spiele bitte um eure hilfe.bitte eine detalierte erläuterung danke mfg selcuk
 
AW: Mercedes Benz Navigations DVD COMMAND APS 2014-2015 Europe NTG3 V14

du musst zuerst alle .zip oder .rar datein laden, diese dann entpacken (ggf mit Password, siehe oben ) und dann hast du eine Image (.img) Datei. Diese kannst du dann mit dem jeweiligen Brennprogramm brennen.

Gruß
 
AW: Mercedes Benz Navigations DVD COMMAND APS 2014-2015 Europe NTG3 V14

uploaded.net Dateien sind Falsch verlinkt und sind leider bei den anderen links auch nicht dabei.
 
AW: Mercedes Benz Navigations DVD COMMAND APS 2014-2015 Europe NTG3 V14

2 Hoster funktionieren noch problemlos.
 
AW: Mercedes Benz Navigations DVD COMMAND APS 2014-2015 Europe NTG3 V14

hallo zuerst danke für deine infos, aber habe mich seid dem ich die frage gestellt habe, mich nicht mehr eingeloggt. weil ich ein getriebeschaden hatte und die navi karten zuerst nicht für mich interesant war. aber mein auto fährt wieder und ich würde gerne jetzt aktuelle karten installieren.habe alle dateien runtergeladen.Wie pack ich es den aus mfg
 
AW: Mercedes Benz Navigations DVD COMMAND APS 2014-2015 Europe NTG3 V14

Die Dateien kannst du mit einem Programm (Software) entpacken, unter Windoof kann du WinRAR (neueste Version) verwenden, und unter Mac OS z.B "The Unarchiver".
Meistens erfolgt das entpacken über "Rechtsklick" auf die .rar und .zip Datei und dann sollte irgendwo im Untermenü was zum entpacken stehen.

Gruß
 
AW: Mercedes Benz Navigations DVD COMMAND APS 2014-2015 Europe NTG3 V14

Hallo Guten Tag Liebe Freunde,
Ich habe ein folgendes Anliegen ich habe die Rar-Dateien entpackt und hatte dort 2 Rar-Dateien dann habe ich auf deren Endungen unter den Details geschaut und hatte festgestellt sind .iso Dateien. Und dann dachte ich mir ich packe alle auf eine Verbatim Double Layer mit niedrigster Geschwindigkeit gebrannt 2,4 mit nero Express. So schön alles gut es hat gebrannt und als ich im Auto es probiert habe hatte er diese nicht erkannt. Ich fahre einen CL C216 bj.11/08. Ich wäre darüber erfreut wenn mir jemand das Ausführlich erklären könnte. Danke :DDD
 
Hallo zusammen,
hat noch jemand die letzte Version V17 für das NGT3?

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben