Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

9k=


Ich würde dir gerne die Seite als Foto schicken, weiß aber nicht wie das geht.

Die Version V.14 konnte ich runterladen. Da kann man auf der Downloadseite alle RAR Dateien sehen und einzeln runterladen.

Bei der Version V.16 klappt das nicht. Die RAR Dateien sind nicht zu sehen. Unterhalb des Werbebanners ist alles leer. Weder mit Firefox nch mit IExplorer ist nichts zu sehen. Woran kann das liegen. Habe ich als einziger das Problem?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Da sind auch keine Einzel-Links zu sehen, sonder nur die Container-Links (Click'n'Load und DLC Button)!
Download Manager wie z. B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Danke nochmal für die Info. Habe es jetz alles runterladen können. Die CD 2 (Deutschland) iat über 800 MB Groß. Passt also nich t auf eine 700 MB CD. Wie habt Ihr das gemacht.
VG
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Hallo,
auch wenn die Image 800 groß ist, so passt es trotzdem auf einen 700 MB Verbatim CD-R

Gruß
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Erst wollte er nicht. dann hats aber geklappt. danke nich mal
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Hallo bekomme leider keine Links geöffnet ... Kann jemand helfen ? :)
 
Hallo Zusammen,

ich habe in Mercedes C-Klasse W204 Bj. 11/2007 eine Mecedes Audio 50 APS 2007 DVD als Navi-Software laufen und möchte nun ein Kartenupdate machen.
Habe mich hier schon eingelesen in das Thema, aber finde hier keinen Passenden Download-Link zu meinem Fahrzeug mit aktuellen Karten.
Kann mir Jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Gruß

Skywalker23
 
Danke für den Link Mr-F,

die DVD wurde angenommen, nur sehe ich jetzt keine Karte auf dem Bildschirm... Hmm

Gruß

Skywalker23

Ich glaube ich verstehe das falsch, da wird beim Navigieren am Anfang nur ein Pfeil nach oben angezeigt im Stehmodus des Fahrzeugs, als ich dann losgefahren bin, klappte kurz die Kartenübersicht auf, und dann kam wieder der Pfeil. Wird hoffentlich dann richtig funktionieren in Zukunft bei längeren Strecken :)

Trotzdem Danke erstmal für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ja das ist so richtig bei einem AUDIO APS, Lange strecken ( Ohne Abbiegen o.ä.) werden per Kartenübersicht dargestellt, und Abbiegevorgänge per Pfeil.
Beim COMAND sieht es ein wenig anders und besser aus.

Gruß
 
Hallo Forum,

ich habe mir folgendes Release besorgt: "Mercedes Benz Navigations-Update AUDIO 50 APS NTG1 Europa 2016/2017" und dieses nach Anleitung gebrannt.
CD wird erkannt und Update installiert.
Wenn nun eine Navigation gestartet werden soll, bleibt das Ganze bei "Route wird berechnet" hängen.
Am selben Standort (GPS ist vorhanden) funktioniert die original Navigationssoftware ohne Probleme.

Ich habe am Anfang dieses Threads etwas von SAT-Fix gelesen.
Könnte mir dazu jemand mehr erzählen und ob damit das Problem ggf. behoben werden kann?

Vielen Dank für eure Auskunft im Voraus.

Gruß Erzbengel
 
Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS NTG1 Europa, suchen die Abdeckungen von cd label.
 
Hallo zusammen.

Ich bekomme leider kein download zustande, mit dem JDownloader. Den Catcha muß ich anklicken, die Container stehen auch drinne, nur ein download kommt nicht zustande. Wollte mir die Navigation für Mercedes Audio 50 runterladen.
Jem,and vielleicht eine Idee woran es liegen kann?

MfG
 
Zurück
Oben