Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Super danke:emoticon-0136-giggl

so sieht die CD nun aus...
show.php


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Hallo

Melde mich nach langen wieder, hab ein Massives Problem!
Hatte ja kein GPS Signal nach dem Update! (Update wurde im Freien gemacht)
Hab danach die Alte Version wieder Draufgespielt, und hatte auch unter GPS die Satelliten Daten wieder!
Jetzt ist das Problem das ich nicht gesehen habe das die Uhrzeit sich um 1 Std. zurück gestellt hat.
Der Typ ist danach zu Mercedes gefahren und wollte die Zeit einstellen lassen da er sie selber nicht einstellen konnte. Die sagten Ihm kein GPS Signal, sie können die UHR nicht einstellen.
Hab ihm gesagt er soll mit eingeschalteten Navi mal einige Zeit Rumfahren, zwecks Sat Fix.
Brachte aber nix.
Hat jemand für mich eine Lösung, Dringend!!

DANKE
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Die alten Geräte habe eine GPS Uhr die auch für die Auto Uhr genutzt wird. Daher muss man die Sommerzeitumschaltung immer selbst in den Einstellungen am Navi machen.
Zumindest bei der Nachfolgegeneration NTG2

SAT Empfang ist natürlich Voraussetzung, sonst würde ja das Navigieren auch nicht mehr funktionieren. Wurde die CD richtig gebrannt? Ggf. mal anderen Rohling testen.
Bei mir gingen damals im NTG2 die Aldi Tevion gut, die teuren Verbatim gar nicht.
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Hallo

Danke erst mal, nur hab ich die Alte Originale wieder hergenommen, soll heißen Original Mercedes. Nachdem der Versuch mit dem Aktualisieren mit der Neuen (Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS 2014-2015 Europe NTG1 V15 ML-NAViGON) gebrannten zwar funktioniert hat aber kein GPS empfang, hab ich die Original CD (Alte Version) genommen und wieder zurück gespielt hat auch geklappt.
Nur eben hab ich jetzt kein GPS Signal mit der Original Version. Berechnet, zeigt auch die Route nur Aktualisiert er die GPS Daten nicht mehr, bleibt bei gerade aus obwohl er da abbiegen müsste.
Komisch ist nur das mit der Gebrannten Version gar keine Berechnung möglich war.(kein GPS Signal)
Und das macht mich Stutzige, warum kann ich mit der Original Alten Version berechnen obwohl anscheinend kein GPS Signal da ist?
Bekomme heute Nachmittag das Auto nochmal zu sehen, dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen?
Taten MB E220 cdi bj. 06.2005 mit Telefon, Telefon funkt noch.

Noch eine Frage, mit welcher CD man Aktuallisiert ist doch egal oder?

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Wie passen denn die über 800mb grossen Dateien auf eine normale cd ?
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Habe "normale" 700 MB CD-Rs "PLATUNUM" genommen, es hat funktioniert.
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Hat wunderbar funktioniert. Hatte noch die 2.2 aus 2004?! jetzt up to date :)
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Hallo! Ich habe eine frage! Hab ich gebrant CD-R wie in besreibung--- Mercedes Benz Navigations-Update Audio 50 APS NTG1 V16 Europa 2015/2016 es waren 6 CD, Nun Habe ich nur CD 2 genomen... Hab ich Update gemacht.. es hat funkzioniert... aber wen mann NAVI Starten und Adrese eingeben bleibt navi hängen... also sucht garnichts!
Mers E klasse 2007 Bj.. Original Mercedes Benz NavigationsAudio 50 APS Version 5.0 drauf... Sollte man FW Updete machen? oder ? kann mir jemand helfen!

Danke in voraus!!!
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

Fahr dein Auto mal aus der Garage.

MfG

gedow
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG1 Europa Supportthread

das hat mit Garge nicht zu tun!!! Ich mache nicht erste NAVI! und ich weiss das Wohnung oder Dach oder Garage stört GPS!!! das ist erste was ich schaue ob GPS Signal gibt's!!! 5-6 mal aus und ein! und es war OK!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Bei dem Download fragt er immerwieder nach der aktualisierung von Java, obwohl das angezeigte Update älter ist als das auf meinem Rechner. Ich habe es nicht installiert und kann daher den Download nicht ausführen. Kann man diesen Java Hinweis irgendwie umgehen bzw. kann man das Update einfsch installieren ohne Angst haben zu müssen?

Wo ist denn der Link zum Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben