Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes-Benz Navi-DVD Audio 50 APS NTG 2.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elwebber

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an Alle hier im Board! Klasse Arbeit hier!

Habe nun schon einige Zeit alle möglich Threads durchsucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe das APS 50 NTG 2.5 und habe die türkisfarbenen DVD´s v4.0 (4 Stück; MB A219 827 00 59) hier liegen. Da das Gerät in einem Taxi eingesetzt wird, wollte ich, wohl aus verständlichen Gründen, die original DVD nicht im Wagen lassen, sondern eine Kopie reinlegen.:emoticon-0145-shake

Habe schon alles probiert (DVD +R DL und -R DL; verschiedenste Brennprogramme, A**-DVD, CL*NE CD und DVD, verschieden Brenner, etc.) habe aber noch keine Kopie zum Laufen gebracht. :emoticon-0132-envy:

Kann mir da jemand weiterhelfen, entweder mit einer genauen Anleitung zum Kopieren oder mit einem Link. Wäre echt super!:good:

Vielen Dank im voraus.

ew
 
AW: Mercedes-Benz Navi-DVD Audio 50 APS NTG 2.5

Hallo,
ich habe eine Verbatim DL +R printable mit Nero 9 gebrannt, war kein Problem.
Habe aber ne ISO aus nem Forum genommen,
ich denke beim Kopieren muss man auf solche Programme wie Alcohol 120% zurückgreifen, weil die an evtl. vorhandenen Kopierschutzvarianten vorbeiliest, habe bisher aber keinen Kopierschutz bemerkt.
 
AW: Mercedes-Benz Navi-DVD Audio 50 APS NTG 2.5

Hallo Hexman,

wo hast Du denn das ISOimage gefunden? Ich suche nämlich schon eine ganze Zeit lang, finde aber das APS 50 NTG 2.5 v4.0 aber bisher nirgens.

Mit der Verbatim DL +R und auch Alc120% habe ich es schon probiert, aber hat nicht funktioniert. Habe die original DVD´s auch schon nach KS untersucht, aber auch nichts gefunden.

Wie schon gesagt: Ich habe die originale hier liegen und kriege diese nicht kopiert!

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...:JC_hmmm:
 
AW: Mercedes-Benz Navi-DVD Audio 50 APS NTG 2.5

Hy
wie hast du die dvd s nach einem ks durchsucht ?
probiers mal mit anydvd..

viel glück
lg cooliceengel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes-Benz Navi-DVD Audio 50 APS NTG 2.5

Hallo und danke für die Antwort.

AnyDVD hab ich ausprobiert, aber kein Erfolg. Durchsucht habe ich die DVD mit den KSScannern A-Ray Scanner und ProtectionID. Beide haben nichts angezeigt... :JC_hmmm:
 
AW: Mercedes-Benz Navi-DVD Audio 50 APS NTG 2.5

jetzt am 6. bekomme ich die neuste dvd - alle die einen benz ab 10-2010 - neu gekauft haben bekommen sie kostenlos aufgespielt - dauer 3 STUNDEN - kaufpreis 210 euro - alle geräte ntg 2,5 ab 2008 brauchen ein update von MB - sonst kann man die neuste dvd nicht install - update bei MB 1 STUNDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben