Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meo Portugal tauscht den Caid

Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
2.911
Punkte
383
Ort
Veltins Arena
So wie es aus sieht ändert meo was an ihrem System.
Bei meiner Karte (Karte vom Arbeitskollegen sind seit gestern einige Kanäle dunkel)
Betreibe ich die Karte aber unter CCcam sind diese hell.
Die Kanäle die nicht mehr gehen laufen nun unter caid 1814.
Bekomme die Tage seine zweit Karte werde die dann unter oscam einbinden und berichten.
Hier auch mal ne Bestätigung aus einem einschlägigen Sharing Board.
mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich bauche ne Lösung für meine Locale wahrscheinlich beleibt mir nur die zweite Karte.
Die Kollegen des Kartenbesitzers nutzen alle Cccam.
mfg
 
Verstehe ich jetzt nicht ... Meine Karte läuft lokal und durch das Mapping wurden die Sender wieder hell.
 
was muss ich in den reader eintragen fürs mapping?
Brauche keine user Lösung
habe auch local

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das wird nächste Woche Geschichte sein wenn die anderen Kanäle nach ziehen.
Zur Zeit können die ja über Nos schauen das was nicht geht
Danke an allen erst mal schönes We
mfg
 
Beispiel

oscam.whitelist

m:0100:005211:::: 1814:000000
m:0100:005221:::: 1814:000000
m:0100:005225:::: 1814:000000
w:

das Rote mal anpassen und testen
natürlich sollte es "präziser" sein wenn einzelne Sender nur gemappt werden sollen

[CAID][:][provider ID][:][service ID][:][ECM PID][:][CHID][:][ECM length 1[,ECM length 2]...]]

dann glaube so

m:0100:005211:0012::: 1814:000000

0012 = SID
 
Danke es hat funktioniert habe die drei Arbeitskollegen auf oscam um gestellt.
Jedem eine fertige config geschickt.
mfg
 
Und jemand mal die oscam.whitelist getestet, die Dodo vorgeschlagen hat?
 
ne den Stress habe ich mir nicht angetan ich sitze hier mit Meo und NOS local die können alle schauen nur ich nicht ....
mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…