Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menü "server einrichten"

crodax

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

gibt es eine Lösung für das Verschwinden des Server-Menüs? Schon alle möglichen EMU Softwares probiert aber keine Änderung. Die Sogno 8000 Software kriege ich nicht drauf, da Sie irgendwie nicht angenommen wird über USB Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Servermenü erscheint nicht

Hallo Jens,

ich weiss schon wie man das servermenü eigentlich aktiviert, aber es geht halt nicht. Emusoft ist drauf.

Das ist doch ein bekanntes Problem (siehe 9600 mini Forum), aber wer hat die Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menü "server einrichten"

Ich habe den Prima aber TS und er nimmt die Software aus dem Beitrag nicht an. D.h. gehe ich mit OK auf die Software passiert nichts. Nehme ich aber eine beliebige EMU Soft vom Prima, wird sofort gefragt ob ich das Update durchführen will.
 
AW: Menü "server einrichten"

Nimm mal probehalber einen anderen Stick,auch wenn das flashen sonst funktioniert hat.
Ansonsten könnte es sein,das die Soft nicht angenommen wird,weil du einen "TS" hast.
Beim Sogno gibt es wahrscheinlich nur eine reine Sat-Version im Gegensatz zum Prima.
 
Zurück
Oben