Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Melde mich auch mal, da ich lieber zuerst Frage bevor ich schreibe:

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kann mir einer auf meinem Beitrag #6055 etwas schreiben ? Bin ein wenig unsicher was das bedeuten könnte.
Mfg

Edit by Pilot
Hab beide Beiträge verschoben.
Deshalb wird aus Beitrag 6055 Beitrag 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Melde mich auch mal, da ich lieber zuerst Frage bevor ich schreibe:

Warum nervös? Du hst doch massig Zeit!

Du schreibst das 0x35, welches 20 Tage vor Ablauf nur noch eintrifft.
 
AW: Melde mich auch mal, da ich lieber zuerst Frage bevor ich schreibe:

Es geht nicht darum dass ich unruhig wäre, sondern bin verwirt. 2x neue emms an einem Tag, am gleichen Tag, danach, dann wieder neue. Darum gehts.
Werde weiter beobachten. 1x Karte haben Sie mir gepaart durch das Schreiben von einen 35 emm.
Mfg

PS: mein 2-ter Beitrag im V14 Laberthread wird verschoben. Warum ? Schreibe auch nichts anderes wie alle anderen. Finde nur nicht richtig.
 
AW: Melde mich auch mal, da ich lieber zuerst Frage bevor ich schreibe:

das sind hd+ der 57
entweder verlängert oder die hatten es vergessen am anfang aufzuschalten
und den 57 sollte man nicht schreiben
 
AW: Melde mich auch mal, da ich lieber zuerst Frage bevor ich schreibe:

Kann es sein das der 57er das Tier F0 mit bringt? Hatte im Okt. mit 88/33 aktiviert HD+ war aber noch dunkel. Hab den 57er geschrieben und wurde hell und seither das F0 dabei
 
AW: Melde mich auch mal, da ich lieber zuerst Frage bevor ich schreibe:

jedes erhöhte emm bringt das paaring durch f0
 
Zurück
Oben