Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf Dreambox 920

werter2408

Newbie
hallo, ich möchte auf meiner Dream 920 neben Oscam ( läuft schon)
auch Sky mit entsprechendem Sky Modul betreiben.Nun weiß ich nicht genau ob die Combi Sky Modul und V15 Satkarte gehen würde. Ich frag lieber nach bevor das es falsch bestellt wird.
Müsste es ein Modul sein was noch nie im Einsatz war? Vielleicht kann mir wer da helfen.
achso auf der Box läuft NN2 mit aktueller Oscam Orf, hd+ Srg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Modul wird seitens SKY meines Wissens nach nicht mehr herrausgegeben

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Moin,
ja das hab ich selbst im Einsatz. Allerdings gibt Sky keine Module mehr an Kunden raus. Nur Bestandskunden mit Modul können dieses weiter nutzen.

verstehe ich das richtig ?
es hätte keinen Sinn sich ein Sky Modul zu besorgen ?
Das war eigentlich der Plan : Sky Satabo
mit Q Kiste und dann aber mit Modul in meiner Box schauen.

Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keins mehr bekommen. Frag nach.
Probieren geht über studieren.

hab ich schon, ,, no Way “
würde es denn eins aus der Bucht auch tun oder sind die alle auf irgendwelche Verträge gebucht ?

nein auch das geht nicht, weil dir Sky auch diese nicht einbucht. Das kannst du alles vergessen. Entweder eine Q nehmen oder sein lassen was Sat/Kabel betrifft.
Alternativ vielleicht Sky Stream? Das neue Angebot von Sky.

das wünschen sich so einige seit Jahren.
Ist aber leider nicht mehr und auch nicht mit Karte in alternativer Hardware.
Mit der Kuh leben oder halt kein Sky gucken.

YKS will einem HW aufdrücken, die nun wirklich keiner haben will.
Dann sollen sie sich andere zur Unterstützung ihres "Imperiums" ohne Rechte suchen.
Den Schrott können sie sich selbst hinstellen, nicht in meinem WZ. Ich bin schon lange da raus

damit würde ich mich hier völlig ins Abseits stellen, ich bin schon froh das meine Karten mit oscam laufen,
wie gesagt in Verbindung mit mit einem Sky Abo (für Satempfang ) und Einsatz einer V15 oder was auch immer …
mir geht‘s nur drum alles mit einer Kiste zu
kucken

Zurück
Oben