Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hallo master_xy

mit was fürn image weil ich habe hier eine mit ss76 ferrari sim

aber das geht nicht wenn ich aufnehme und einen sender der auf der selben frequenz ist bleibt das bild dunkel

welches image hast du drauf ? oder braucht er irgend welche treiber ?
da ist doch was faul es ist das gemini 5.1 drauf alles andere funktioniert
muss ich eigendlich um ein neues image drauf zu spielen immer zusätzlich den ss76 drauf machen bevor ich dann boote ?

grüsse jcosta

Also bei mir (auch Gemini 5.1) zumindest bei SD Sendern, bei HD Sendern tut sie sich auch oft schwer.

Wenn du ein für Ferrari Sim gepatchtes Image nimmst brauchst du den SSL76FF nicht mehr, nur für originale Image...dann bei jedem Flashen.

Gruss
master_xy

also bei mir geht es definitiv nicht weiss nicht ob es daran liegt das die festplatte nachträglich eingebaut worden ist vieleicht mal neuflashen mit festplatte drin wer weis hmmmm

grus jcosta

ps alles bestens andere image drauf und se lüpt wie sie soll danke

Zuletzt bearbeitet:

also muß ehrlich gestehen IBOXSPAIN enwickelt sich zum negativen , da geht auch bei mir keiner ans Telefon und email werden auch nicht beantwortet. Habe kurzerhand nach einer alternativen gesucht und gefunden, habe jemanden auch in Spanien gefunden der Clones liefert, SIM 2.01 mit 6 Monaten Garantie !!! Habe mit ihm telef.
Bekomme nächste Woche Muster, obwohl ich keine bedenken habe. Falls interesse ........PN

Der Chef von iBox Spain kommt doch erst diese Woche aus China zurück und bringt Frontblenden mit Display mit.
:JC_hmmm: So war zumindest von Dir hier zu lesen.

Und jetzt schon wieder ein Lieferant aus Spanien. Hat natürlich kein Geschäft der Gute. Gelbe Seiten?

:emoticon-0137-clapp

Anzip ich melde mich später bei dir per PN.
Nicht gelbe Seiten sondern über Kontakte.
Displays hin oder her. Iboxspain steigt aus dem clone Geschäft aus !!!

na dann werde ich wohl meine sim2.01 auch nichtmehr bekommen, leider hat man mir ein gerät mit alter sim geschickt, seit einigen monaten habe ich schon mails geschrieben, aber entweder bekomme ich die anwort das die kein deutsch verstehen, oder wenn ich englisch tipper gar keine antwort.

mittlerweile hab ich es aber auch schon aufgegeben...

der support von denen ist jedenfalls grotten schlecht !

IBox zieht sich zurück????

Na, das sieht ja dann nicht mehr so gut aus mit den "Ersatz-Frontblenden" und Displays.
Schade eigentlich. Und ich habe vergangene Woche noch einem Kollegen die Adresse von Ibox gegeben, der hat sofort bestellt. Jetzt kann ich mir bestimmt was anhören....

Stell doch mal Bilder von Deinem Muster ein (falls das erlaubt ist ;-))

Zuletzt bearbeitet:

an die Blenden glaube ich aber noch, auch wenns mir schwer fällt

Hallo

ich hätte da ne frage hab ne ibox 800 hab den 76FF
loader drauf dann das gemini geflasht jetzt bleibt die box immer bei dream multimedia im display stehen und tut nix mehr is der loader hin
was kann ich machen kann mir wer helfen bitte

danke

Mann o man.

Eigentlich ist ein guter alter Satz sehr wichtig.

!!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Erst das Image flashen dann den Bootloader .

Also so:

Per Webinterface Image Flashen

dann im Browser nach dem Image flash nochmal das Webinterface aufrufen WICHTIG noch nicht neu Booten.

Jetzt den Bootloader flashen.

Nun kannst du rebooten.

Bei dir hilft jetzt nur noch per Dream Up und RS232 den Bootloader zu flashen.

Viel Spaß und einen schönen Abend.

Eine kleiner Tip von mir Bevor man was macht erst lesen und nicht wild drauf los.:wacko1:

hi

many thx

normal lese ich auch immer vorher
is mir no net passiert sowas

danke nochmal

habe seit heute einen TP W-Lan Stick an meiner IBox 800 in Betrieb. (TL-WN321G)
Der Stick wurde sofort erkannt und die Internet Verbindung läuft einwandfrei,auch der Netzwerk Test der Box zeigte "alles im grünen Bereich".

Leider komme Ich nicht mehr auf die Dreambox Webcontrol Seite wenn Ich diese aufrufen möchte kommt sofort die Fehlermeldung
"Seiten Ladefehler" obwohl die IP richtig eingeben wurde.
Mit Total Comander und DCC kann Ich aber auf die Box zugreifen.

Habe GP 5.1 mit BL SSL76FF laufen,ist evtl. der Bootloader schuld?

Zurück
Oben