Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Habe heut seit langem mal wieder Mail von ibox bekommen. Leider spanisch.

Mogli kannst du das übersetzen?

Wäre echt nett.

MFG

[FONT=&quot]que dia pago? (wann bezahlt?)
que concepto pueso? (nichts verstanden)
y que importe? [/FONT][FONT=&quot] (nichts verstanden)
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Wann bezahlt
Welches Konzept. Verstehe auch auch nicht. Zahlungsart ? Oder Verwendungszweck der Überweisung
Welcher betrag

Leider komme Ich nicht mehr auf die Dreambox Webcontrol Seite wenn Ich diese aufrufen möchte kommt sofort die Fehlermeldung
"Seiten Ladefehler" obwohl die IP richtig eingeben wurde.

Evtl. liegt es an der Firewall oder an dem Format.

Gib mal nur die Adresse ein, also ohne http://

Hatte am 3.9. bestellt. Ware angeblich beim Versand verloren. Keine Antwort ob es Ersatz gibt oder Geld zurück. Ärgerlich.

Danke Mogli

habe grad ne tracking nummer bekommen wonach meine box seit heut in der schweiz ist;)

@tozu, die Adresse hatte Ich auch schon ohne http:// eingegeben,Firewall deaktiviert,Fehlermeldung bei WIN7
ist das keine Verbindung vom angeschlossenen Gerät zugelassen wird.
Habe daher wieder das gute alte LAN Kabel angeschlossen,
und schon läuft wieder alles bestens.
Müsste ja dann an dem Stick liegen...

So habe jetzt die box. Hängt jedoch beim Laden. Und hat kein Display! Wie kann ich das auf spanish erklären das ich gern ein display hätte (da ich eine mit display bestellt habe)?

Puh bin ich froh.

Ich hoffe bei den Displays ja immer noch auf mogli....
Hatte Ibox auch geschrieben, das ich ein Display haben wollte. Bis jetzt keine Antwort. Sieht glaube nicht gut aus. Aber immer hin, die Box läuft soweit.

@Klappakopf: Ich glaubte auch, die Box würde hängen, aber das Starten dauert deutlich länger als bei z.B. DM 7000. Drück mal nach einigen Minuten auf die Menü-Taste.

@irdetocam

Also ich habe den gleichen Stick und er läuft bei mir unter Newnigma einwandfrei.

da hast du glück gehabt - ich warte seit 14 Wochen auf 3 Boxen , die bezahlt sind natürlich , und , nichts kommt - werder auf Spanisch noch sonst irgend wie . Also nie wieder !!! Achtung !!!

Nach den jetzigen Infos bin ich auch froh, dass ich dort nicht bestellt habe - die Preise sind zwar günstig, aber wenn man nichts dafür bekommt ist es im nachhinein betrachtet dann doch teuer. ;-)
Für diejenigen, die jetzt keine Boxen mehr bekommen, bzw. die jetzt elend lange darauf warten, ist es zwar bitter, aber ich sage mal Danke, dass ihr hier eure Erfahrungen postet!
Für jemand wie mich, war es hilfreich, hier die Meinungen zu lesen!!

von meinem neuen Lieferranten kann ich auch Kabelboxen bekommen.........irgendjemand hatte mich gefragt, weis aber nicht mehr wer

von meinem neuen Lieferranten kann ich auch Kabelboxen bekommen.........irgendjemand hatte mich gefragt, weis aber nicht mehr wer
Ich bestelle aus Spanien keine Box mehr, weil ich bis heute von Ibox Spain meine bestellte und bezahlte Box nicht bekommen habe. Mails werden nicht beantwortet. Werde nächste Woche Strafanzeige stellen wegen Betrug.
Hatte eigentlich gedacht, das es da keine Probleme gibt, da hier ein Mitglied im Forum monatelang diesen Laden verteidigt hat und versicherte, das die sehr seriös sind. Naja 200 EUR in den Wind geschossen...............Aber ich bin da ja nicht der einzige, wie ich jetzt lesen konnte. Nie wieder!!!!!

@vollstrecker (madmax fan?! ;) ) easy ich war genauso drauf wie du als dann aus heiterem himmel meine maisl beantwortet wurden und ich die tracking nummer bekam. klar habe ich mich auch auf die aussage von mogli verlassen - aber ehrlich: er hat sich für so viele hier eingesetzt und es lief gut! ES IST ABER NICHT SEIN LADEN - WAS HAT ER DAVON? kurz: WIR WOLLTEN SPAREN UND HABEN DORT BESTELLT - bleibt ruhig und wartet (ich habe ne mail mit 20 wiederholung : "where is my box? " geschrieben und nach 5 tagen kam antwort... also locker.

und dankt trotzdem mogli für sein engage ment. ich wäre nur froh wenn er mir übersetzt was heisst "ich will ein display" ;)

Zurück
Oben