Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ich versuche bei euch beiden wo ich nur kann, aber zaubern kann ich nicht

@alberto1: check das mal und scanne den Beleg ein oder ähnliches

Ich hänge immer nur dazwischen

Was ist das denn fürn ne seite?

kannst da was zu sagen mogli?

das ist seine alte Seite, die hatte er erst, dann kam die iboxspain.com

Also wenn der Shop keine Boxen mehr hat, warum nimmt er die Seite nicht vom Netz?? Das kanns ja bitte nicht sein, dass wir das nur von einem User in einem Forum erfahren dürfen.

Das spricht schon Bände wie seriös der Shopinhaber ist.

ich nehme an der hat noch welche OHNE DISPLAY !!!

Ich bekomme Freitag einige, die sollen mit Display sein !

Das sieht für mich nicht nach 169,- Euro aus, und schon gar nicht nach ner Promo-Aktion. ;)
Doch, werden 169 Euro beworben.

Aber allem Anschein nach scheint das ja ein sehr *räusper* eigenartiger Laden zu sein.

Ich habe vor einer Woche meine kaputte IBOXHD nach Spanien geschickt. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Ich glaube ich werde mein Geld und meinen Clone wohl abschreiben müssen.

Was meint Ihr?!

Wie kann man seine Position gegenüber IboxSpain klar äußern und einen Umtausch oder besser sein Geld zurück verlangen?

Mogli, kannst Du noch helfen? Oder meinst Du ich soll die abschreiben/oder gar anzeigen?!

Geld gibt nicht zurück, ich glaube schon das diese repariert bzw. getauscht werden !

Nur das dauert seine Zeit, halte die nicht für Betrüger !!!!

Doch, werden 169 Euro beworben.

Aber allem Anschein nach scheint das ja ein sehr *räusper* eigenartiger Laden zu sein.
Wenn 199,- inklusive Versand sind, sind die 169,- halt ohne - da ist nix mit Promo-Aktion, sonst wüsste auch mogli mehr. ;)

Nach meinem Anruf am letzten Montag kam wieder keine Antwort aus Spanien! Er hat bereits monatelang 499.-EUR (iBox8000 Retour) von mir und es gibt keinerlei Reaktion von ihm - seriös ist was anderes!!!!
Letzte Woche wollte er auf Nachfrage von mir noch 3Stk. der 800er schicken und mit meinem Guthaben verrechnen, doch nichts passiert. Sollte ich die neu bestellen und ihm den fehlenden Betrag auch noch überweisen?!
Mogli, ich hoffe Du hast recht, und er ist kein Betrüger - mir kommen langsam Zweifel :emoticon-0183-swear.

Ich habe vor einer Woche meine kaputte IBOXHD nach Spanien geschickt. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Ich glaube ich werde mein Geld und meinen Clone wohl abschreiben müssen.

Was meint Ihr?!

Wie kann man seine Position gegenüber IboxSpain klar äußern und einen Umtausch oder besser sein Geld zurück verlangen?

Mogli, kannst Du noch helfen? Oder meinst Du ich soll die abschreiben/oder gar anzeigen?!

Meine Box geht Heute per Rückschein und Versichert auf die Reise.
Habe Gestern den ausgefüllten Garantieschein per Fax schon mal gesendet.
Telefon geht ja eh nicht. Handy klingelt durch und dann kommt die Ansage mit der vollen Mailbox.
Festnetz ist der Hörer danebengelegt.

Falls die das Paket nicht annehmen und- oder keine Reparatur oder Austausch stattfindet, geht die Sache hier (Spanien) zum Anwalt.

Abschreiben würde ich garnichts. Ihr habt eine iBox gekauft und diese ist Defekt. Auf jeden Fall anzeigen wenn keine Einigung erzielt wird.

also Pakete nehmen die an, meins ist gestern dor angekommen und angenommen worden !

Telefon ist schlecht, komme da auch nicht durch, für die defekten Geräte haben die laut Ihrer Aussage einen techniker der die repariert, ich denke der ist VOLL ÜBERFORDERT !!!!

Zurück
Oben