Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo!

Bin gerade auf diese Seite gekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kennt einer diesen Shop näher oder hat dort mal was bestellt?

Die Preise sind ja zu krass gut für eine 800 Clone :D.


Bitte um Meinungen und Tipps!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hi,

Ich hab die Tage auch positives von der Seite gehört.
Lieferung Top Ware Top Service Top beim Garantiefall.
Hab mir die Box auch mal angeschaut auf der Seite allerdings hat die kein HDMI Anschluss was mich etwas stutzig macht, aber die originale Soll ja auch keinen haben.

Evtl. kann noch jemand was dazu sagen der schon dort bestellt hat?

Gruß
schnackel
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hdmi haben dreamboxen nicht, sondern dvi -- was mich viel eher stutzig machen würde, ist die ggü dreamboxen geänderte anordnung der stecker an der rückseite, da müsste dann ja auch n anderes board drinnstecken... ob die dann noch wirklich so nah am original ist...
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Es kann doch einfach nur ein anderes Layout haben =), dass würde mir gefallen weil die sowieso so heiss wird ohne Lüfter, also die originale oder clone.

Wäre super wenn sich mal einer melden würde, der die zu hause hat=).
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Achtung das sind noch die alten Clones mit lauten Lüfter und Sim 1.0.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Weil die dinger auch bei ebay vertickert werden und da steht drin Sim 1.0 bzw SSL72.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Also hier

Link veralten (gelöscht)

steht BL75.

Nur zu dem Shop gibts leider noch keine Erfahrungen, der Preis im Onlineshop wäre super. Doch so einfach überweisen oder paypal, über ebay wäre wenigstens Käuferschutz gegeben.

Oder hat schon wer bei dem geordert?

Lg
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Wie dem auch sei die dinger die vor ein paar Wochen drin waren hatten SSL72.

Aber was schon komisch ist.
1. Label iDbox und beworben wird ibox
2. Es gibt nirgends dieses *falsche* Anschluss Layout
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Der Shop aus dem Ebay-Link is ja nun der aus Post Nr.1 .. Ich würd ma sagen.. Finger wech.. 1 Bewertung von nem Käufer der auch erst 1 Bewertung hat...riecht doch sehr nach Abzocke.. paypal hin oder her..
Zumindestens sollte man abwarten was sich da tut:)
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hm, weiters bei Überweisung steht beim IBAN die Deutsche Bank...

Der Preis ist glaube ich zu verlockend, dass ich persönlich das Risiko eingehen würde.

Hab grad mal so ne Bestellung durchgemacht, mehr als Bestellnr. gibts nicht, also keine Kontoerstellung.

Nebenbei hab ich noch einen anderen Shop, dieser hat jedoch schon über 80 positive bei ebay, der nennt sich xxx.dreamshop.org

Dieser hat auch im digital-kaos forum schon positive Kritiken erhalten, soll sehr schnell sein mit dem Versand. Hat von euch schon wer dort bestellt?

Ich bis jetzt nur linuxsat und supersatshop, beides kann ich weiterempfehlen. Josh von supersat ist derzeit halt mächtig im Stress wegen Neueröffnung vom Shop, der ist derzeit fast nie online.

Lg
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hi an Alle !

Habe seit 3 Tagen so ein Teil hier . Hat Bootloader 75 , Box hat anderes Logo an der Frotseite , FB hat kein Logo , Lüfter ist etwas laut , verschiedene Images ( Gemini , Nabilo laufen 1A ... Clone Image verwenden !!! ), PayPal bezahlt , 3 Tage Lieferzeit ...also ich sage mal nicht schlecht !!
Ach ja die Rückseite ist wie bei einer Originalen !!
Gruß und weiterhin schönes Osterfest vom klinikhui
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das bestätigt eigentlich das was ich auch gehört und bereits gesagt hatte.
Also wenn sich noch einer positiv äußert werde ich mir auch so ein Teil bestellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann evtl. noch jmd etwas zu den Shops sagen?

Gruß
 
Zurück
Oben