Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

stimmt nicht ganz mit dem Hörer daneben

Bin gestern mal kurz durchgekommen und ging auf einer ran !!

Der Inahber kommt ggf. am WE back from China.........

Habe eine Ibox 800 bekommen, schnelle Lieferung (ca. 10 Tage).
Soweit so gut. Teste das Gerät gerade, eine Umstellung zu meiner DM 7000 ist doch erheblich, hätte ich nicht gedacht.

Bin aber sehr enttäuscht, ich habe für die 199,-- eine Box ohne Display bekommen. Hätte ich das gewusst hätte ich gerne etwas mehr ausgegeben, auch wenn hier die Meinung besteht, man könne das Display nicht erkennen.

Gruß
Willi

PS: Kann man das Display nachrüsten????

Ja hier xxx.dm800sim2-shop.eu/produkte/ kostet 39€!!!
Lieber gleich im richtigen Shop kaufen!!!:wacko1:

habe doch woanders gepostet das die nachgeliefert werden, suche mal bitte

Hallo Mogli,

schönen Dank für die Info.
Echt toll, dass Du hier supportest.
Wäre natürlich auch schön gewesen, wenn das bei der Lieferung beigestanden hätte, aber geht ja auch so. Habe Dir eine Mail mit den Daten geschickt.

Danke vorab!!!

Freue mich, wenn das Display noch kommt.
Ansonsten ein guter Service, recht schnelle Lieferung, wenn ich überlege, daß erst das Geld nach Spanien muß und dann die Lieferung erfolgt.
So kann man nichts dagegen sagen (sofern in den nächsten Tagen das Display noch kommt)

Gruß
Willi

ich übernehme keine Garantie, aber nächsten Tage wird das nix, dauert bestimmt ggf 1-2 Wochen

Hallo Leute !!
Habe jetzt meine Lieferung aus Spanien erhalten.
Das ging unerwartet schnell. (4Tage).
Also, die Ibox500S Ist keine Ibox500S geworden, (vieleicht sind Ihm die Frontblenden ausgegangen) Ich habe dafür ne ganz normale DM500S clone bekommen.
Die Ibox800, kann sich wirklich sehen lassen. 76 Loader !! (für die Leute ein paar Threads vorher). Ist halt ne 800 Clone, mit anderer Frontblende (kein Display, nur LED`s). Die Box tut aber ganz gut Ihre Dienste. Bin bisher zufrieden. Für die paar Kröten, kann man eigentlich nicht meckern.

Gruß
Bear4

Was haltet Ihr den davon?

Gruß Coldwars

Was soll man davon halten?
Eine Bewertung bei der Sat-Variante:
Super Preis. Plus 70€ Zollgebühren und Steuer.

Davon abgesehen sind Links zu Shops hier nicht erlaubt.

Naja zuerst war ich ja zufrieden als alles schnell per Nachnahme angekommen ist nur jetzt wo ich wenige wochen später ein defekt zu Bemängeln habe bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails und telefonisch komme ich auch nicht durch -.- immer besetzt.
Warte schon 2 Wochen auf eine Antwort und im MSN werde ich auch seidher Ignoriert

Edit: Eben nochmal Angerufen und wie immer besetzt

Zuletzt bearbeitet:

hallo

und was ist mit aufnehmen auf festplatte und gleichzeitig tv schaun auf der selben frequenz ? wie es bei der orginalen 800er moglich ist geht das auch auf den iboxen 800hd einer schon getestet ?

danke grüsse euch

hallo

und was ist mit aufnehmen auf festplatte und gleichzeitig tv schaun auf der selben frequenz ? wie es bei der orginalen 800er moglich ist geht das auch auf den iboxen 800hd einer schon getestet ?

danke grüsse euch

Ja, geht genauso.

Gruss
master_xy

hallo master_xy

mit was fürn image weil ich habe hier eine mit ss76 ferrari sim

aber das geht nicht wenn ich aufnehme und einen sender der auf der selben frequenz ist bleibt das bild dunkel

welches image hast du drauf ? oder braucht er irgend welche treiber ?
da ist doch was faul es ist das gemini 5.1 drauf alles andere funktioniert
muss ich eigendlich um ein neues image drauf zu spielen immer zusätzlich den ss76 drauf machen bevor ich dann boote ?

grüsse jcosta

Zurück
Oben