Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@vollstrecker: bin ich jetzt Schuld oder wie ?
Wenn du bezahlt hast wirst du deine Box bekommen ! Zur Zeit haben die nix auf Lager, ganze Ware hängt beim Zoll ! Wann hast du eigendlich bestellt und bezahlt ?

Und wenn du so unzufrieden bist, dann muß es heißen ich kaufe nix mehr bei IBOXSPAIN !
Aber alle über einen Kamm schären ist nicht ok ! Gestern habe ich mit dem Inhaber getipper (ist noch in China) und der weist das es wohl drunter und drüber geht bei seiner Firma. Ärgert sich auch. Er meinte alles wird erledigt, auf Garantiefälle sobald er wieder da ist !!!

@Klappakopf: lesen hilft manchmal ---> schau mal hier

@vollstrecker: bin ich jetzt Schuld oder wie ?
Wenn du bezahlt hast wirst du deine Box bekommen ! Zur Zeit haben die nix auf Lager, ganze Ware hängt beim Zoll ! Wann hast du eigendlich bestellt und bezahlt ?

Und wenn du so unzufrieden bist, dann muß es heißen ich kaufe nix mehr bei IBOXSPAIN !
Aber alle über einen Kamm schären ist nicht ok ! Gestern habe ich mit dem Inhaber getipper (ist noch in China) und der weist das es wohl drunter und drüber geht bei seiner Firma. Ärgert sich auch. Er meinte alles wird erledigt, auf Garantiefälle sobald er wieder da ist !!!

@Klappakopf: lesen hilft manchmal ---> schau mal hier
Habe am 23.09. bestellt und online überwiesen.Auf Mails kriegst du von denen keine Antwort, das ist echt zum kotzen! Und das der Inhaber ständig in China sein soll, ich weiß nicht?
Nur eine seriöse Firma sieht anders aus!
Schuld bist du sicherlich nicht, nur viele hier habe nur dort gekauft, weil du so guten Kontakt dahin hast(hattest) und sicherlich auch genug Werbung gemacht hast! Schreibst ja selbst, das du jetzt dort nichts mehr bestellst! Denn ich bin nicht der einzige, der keine Ware bekommen hat.Wollen wir mal hoffen, das da wirklich noch was kommt?Wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht dran!

ehrlich gesagt kann ich nur mit dem Kopf schütteln !

Punkt 1: 23.09 bezahlt, da ist das Geld bei denen nicht vor dem 28.09 da (wegen Wochende)
Punkt 2: sollten die am 29 oder 30 versendet haben, wäre es gestern im Rahmen der Frist gewesen !

Punkt 3: habe gestern geschrieben das die Ware beim Zoll klemmt !!!

Punkt 4: Inhaber ist nicht ständig in China, sondern seit ca. 6 Wochen. Und das ist seine Sache, wenn du mal hier gelesen hättest wüßtest du das er außer Clones auch andere Sachen importiert und wenn er Geschäftlich was zu tun hat dort ist das seine Sache !

Punkt 5: das einzige was eigendlich schlecht läuft ist die Reklamationsbearbeitung

Punkt 6: wieso ich da nicht bestelle ist eine andere Sache, die ich aber hier auf schon erwähnt habe

Punkt 7: ich habe nicht "genug Werbung" gemacht !

Punkt 8: mach mal vom letzten halben Jahr nee Liste mit Zufriedener Kunden und nicht zufriedener Kunden !

Meine Schwester hat ihre PromoBox für 169 € nach 10 Tagen geliefert bekommen.
Mit Display, und Box funktioniert einwandfrei.

es steht zwar auf der Page 72 Std. aber da klappt nicht.......

die versenden in Spanien per Nacex, dann übernimmt in Barcelona Speedlink, und hier in Deutschland kommt irgendein kleiner Kurier der mit KEP zusammenarbeitet !!!
Bei Nachnahme kommt UPS, aber Nachnahme machen die nicht mehr, weil viele die Sachen nicht angenommen haben !!!

ehrlich gesagt kann ich nur mit dem Kopf schütteln !

Punkt 1: 23.09 bezahlt, da ist das Geld bei denen nicht vor dem 28.09 da (wegen Wochende)
Punkt 2: sollten die am 29 oder 30 versendet haben, wäre es gestern im Rahmen der Frist gewesen !

Punkt 3: habe gestern geschrieben das die Ware beim Zoll klemmt !!!

Punkt 4: Inhaber ist nicht ständig in China, sondern seit ca. 6 Wochen. Und das ist seine Sache, wenn du mal hier gelesen hättest wüßtest du das er außer Clones auch andere Sachen importiert und wenn er Geschäftlich was zu tun hat dort ist das seine Sache !

Punkt 5: das einzige was eigendlich schlecht läuft ist die Reklamationsbearbeitung

Punkt 6: wieso ich da nicht bestelle ist eine andere Sache, die ich aber hier auf schon erwähnt habe

Punkt 7: ich habe nicht "genug Werbung" gemacht !

Punkt 8: mach mal vom letzten halben Jahr nee Liste mit Zufriedener Kunden und nicht zufriedener Kunden !
Warum schüttelst du mit dem Kopf?Findest du das normal, was die mit Ihren Kunden veranstalten.Du bekommst von denen weder eine Mitteilung über den Zahlungseingang noch eine Versandmitteilung/Trackingnummer noch sonst irgend etwas.Mails werden nicht beantwortet!
Es kommt mir so vor ,das du dort angestellt bist oder warum verteidigst du die ständig? Lieferzeiten von mehr als 14 Tagen innerhalb der EU sind nicht normal.
Aber das bringt nichts, ich höre hier jetzt auf!

nochmal für dich, bin weder dort angestellt noch habe ich eine Provision !

Trackingnr bingt nix weil du eh wenn das Paket nur bis Barcelona siehst !!!
Steht aber auch mehrfach hier, genau wie das mit der email bei Zahlungseingang !!!
14 Tage ist nicht normal, aber wenn die keine Ware habe.
Ich verteidige die nicht, finde das die auf mails nicht Antworte scheiße wie du. Aber für manche Sachen kann ich sie verstehen !!!!

Ich nehme dir nix böse oder so, nur 80% der Sachen stehen mehrfach hier im Board

Steht aber auch mehrfach hier, genau wie das mit der email bei Zahlungseingang !!!
Ich verteidige die nicht, finde das die auf mails nicht Antworte scheiße wie du. Aber für manche Sachen kann ich sie verstehen !!!!

Ich nehme dir nix böse oder so, nur 80% der Sachen stehen mehrfach hier im Board
Dann sollen die das sagen, wenn Sie zur Zeit nicht liefern können und die Kunden nicht dumm halten!!!!!Es kommt nämlich sonst so rüber, das die einen übern Tisch ziehen wollen.
Ich werde mal abwarten, ob noch was kommt und berichten!
Ein schönes Wochenende!

Nabend zusammen,

hatte heute Nachmittag einen längeren Dialog per MSN mit dem Inhaber von Iboxspain.
Eins vorweg, ich bin dort nicht angestellt oder dergleichen, laßt die dummen Sprüchen,
ich will euch nur Helfen, euch, und nicht Iboxspain.
Er ist zur Zeit noch in China, er ist am 18.10 wieder in Spanien. Er hat mir verprochen sich um alles zu kümmern sobald er da ist. Er ist selber empört das was alles zur Zeit passiert. Er will ALLE Retouren/Reklamation so schnell wie möglich erledigen. Er hat mir das versprochen. Wenn ihr email schreibt werden dies es wahrscheinlich kaum verstehen, deshalb habe ich mir folgendes gedacht. Wer eine Box dort zurückgeschickt hat und noch keinen Ersatz hat melde sich bei mir per email: mogli1724@gmail.com

Und zwar so:

Betreff: Reklamation/Retoure IBOXSPAIN

Text in der email bitte so (kopiert euch das und ändert nur das nach dem ":"

Nombre: eurer Name womit ihr die Bestellung gemacht habt
Numero de pedido: Bestell Nr
email (correo elec.): eure email womit ihr bestellt habt
Articulo: Artikel, ob 500,800HD oder 8000 Box
defecto: welchen defekt die Box hat
Fecha de pedido: wann bestellt
Fecha de devolucion: wann zurück, falls noch bekannt
Fecha de llegada a Iboxpsain: wann IBOXSPAIN diese erhalten habt wenn ich das prüfen könnt

Ich werde per copy & paste eine Liste erstellen und diese im zukommen lassen !!!
Ich hoffe ich kann euch damit helfen. Ich will euch nicht animieren das zu bestellen oder so. Manche werden wieder so manche gedanken haben. ICH TUHE DAS NUR UM EUCH ZU HELFEN, NICHT MEHR ODER WENIGER

BITTE KEINE PN DAFÜR !!! Und das Betrifft nur zurückgeschickte Geräte !!! Keine Neubestellung die noch nicht ausgliefert worden sind oder der gleichen !!!!

Lg

Mogli1724

PS: User die sich bereits gemeldet haben, schicken bitte trotzdem die email ! Bitte !!!

ich weiß Mogli's Einsatz sehr zu schätzen und möchte das hiermit auch noch einmal herausstellen. Unmutsbekundungen sind ja ok, aber sicherlich nicht an seine Adresse.

@Mogli Deine Hilfsbereitschaft setzt wirklich Maßstäbe !!!!

Iboxspain hat sich heute tatsächlich per Mail gemeldet und mir mitgeteilt, das meine Box auf dem Postweg verloren gegangen ist. Da die zur Zeit keine im Lager haben(sollen beim Zoll festhängen), können die zur Zeit nicht liefert. Wollen eine Ersatzlieferung machen, sobald das möglich ist. Warum nicht gleich so?Umsonst aufgeregt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Iboxspain hat sich heute tatsächlich per Mail gemeldet und mir mitgeteilt, das meine Box auf dem Postweg verloren gegangen ist. Da die zur Zeit keine im Lager haben(sollen beim Zoll festhängen), können die zur Zeit nicht liefert. Wollen eine Ersatzlieferung machen, sobald das möglich ist. Warum nicht gleich so?Umsonst aufgeregt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

meine box ist auch verloren,Iboxspain hat sich gestern tatsächlich per Mail gemeldet.

gleich 2 boxen sind verloren gegangen?? seeeeeehr seltsam :read:

Zurück
Oben