mit was fürn image weil ich habe hier eine mit ss76 ferrari sim
aber das geht nicht wenn ich aufnehme und einen sender der auf der selben frequenz ist bleibt das bild dunkel
welches image hast du drauf ? oder braucht er irgend welche treiber ?
da ist doch was faul es ist das gemini 5.1 drauf alles andere funktioniert
muss ich eigendlich um ein neues image drauf zu spielen immer zusätzlich den ss76 drauf machen bevor ich dann boote ?
also bei mir geht es definitiv nicht weiss nicht ob es daran liegt das die festplatte nachträglich eingebaut worden ist vieleicht mal neuflashen mit festplatte drin wer weis hmmmm
grus jcosta
ps alles bestens andere image drauf und se lüpt wie sie soll danke
also muß ehrlich gestehen IBOXSPAIN enwickelt sich zum negativen , da geht auch bei mir keiner ans Telefon und email werden auch nicht beantwortet. Habe kurzerhand nach einer alternativen gesucht und gefunden, habe jemanden auch in Spanien gefunden der Clones liefert, SIM 2.01 mit 6 Monaten Garantie !!! Habe mit ihm telef.
Bekomme nächste Woche Muster, obwohl ich keine bedenken habe. Falls interesse ........PN
Der Chef von iBox Spain kommt doch erst diese Woche aus China zurück und bringt Frontblenden mit Display mit.
:JC_hmmm: So war zumindest von Dir hier zu lesen.
Und jetzt schon wieder ein Lieferant aus Spanien. Hat natürlich kein Geschäft der Gute. Gelbe Seiten?
Anzip ich melde mich später bei dir per PN.
Nicht gelbe Seiten sondern über Kontakte.
Displays hin oder her. Iboxspain steigt aus dem clone Geschäft aus !!!
na dann werde ich wohl meine sim2.01 auch nichtmehr bekommen, leider hat man mir ein gerät mit alter sim geschickt, seit einigen monaten habe ich schon mails geschrieben, aber entweder bekomme ich die anwort das die kein deutsch verstehen, oder wenn ich englisch tipper gar keine antwort.
mittlerweile hab ich es aber auch schon aufgegeben...
der support von denen ist jedenfalls grotten schlecht !
Na, das sieht ja dann nicht mehr so gut aus mit den "Ersatz-Frontblenden" und Displays.
Schade eigentlich. Und ich habe vergangene Woche noch einem Kollegen die Adresse von Ibox gegeben, der hat sofort bestellt. Jetzt kann ich mir bestimmt was anhören....
Stell doch mal Bilder von Deinem Muster ein (falls das erlaubt ist ;-))
ich hätte da ne frage hab ne ibox 800 hab den 76FF
loader drauf dann das gemini geflasht jetzt bleibt die box immer bei dream multimedia im display stehen und tut nix mehr is der loader hin
was kann ich machen kann mir wer helfen bitte
habe seit heute einen TP W-Lan Stick an meiner IBox 800 in Betrieb. (TL-WN321G)
Der Stick wurde sofort erkannt und die Internet Verbindung läuft einwandfrei,auch der Netzwerk Test der Box zeigte "alles im grünen Bereich".
Leider komme Ich nicht mehr auf die Dreambox Webcontrol Seite wenn Ich diese aufrufen möchte kommt sofort die Fehlermeldung
"Seiten Ladefehler" obwohl die IP richtig eingeben wurde.
Mit Total Comander und DCC kann Ich aber auf die Box zugreifen.
Habe GP 5.1 mit BL SSL76FF laufen,ist evtl. der Bootloader schuld?