Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Vorstellung

Registriert
26. April 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Telgte, NRW
Was soll ich sagen? Jeder versucht allein die Begrüßung außergewöhnlich hin zu bekommen. Ich sage mal:
Ahoi!
Ja, man kann sehen, ich wohne in Telgte, das ist ein kleiner Ort bei Münster. Wir haben zwar einen Kanal, aber die große See muss draußen bleiben. Warum also "ahoi"? Und damit kommen wir schon zu meiner Vorstellung.
Ich bin schon etwas älter,wie man sieht, aber ich habe das Interesse an Technik noch lange nicht verloren, wenn es mir auch immer schwerer fällt, mich auf dem neuesten Stand zu halten. Ich habe früher, als wir noch ein Haus und Geld hatten, gern mit Elektronik gebastelt. Elektronische Musik ist immer noch meine Leidenschaft, wobei ich seit ich Rheuma und weniger Zeit habe, nicht mehr gespielt habe... Wer Fragen hat, gern als PN. Aber bedenkt: Ich bin schon etwas älter. Also kommt mir nicht mit Techno oder so was!
Ich wohne jetzt seit knapp 7 Jahren in Telgte, komme aber aus Lübeck. Und damit wäre die Frage auch schon geklärt.
Über meine Familienverhältnisse möchte ich nichts sagen. Ich bin ausgebildeter Fernmeldehandwerker und habe bis vor 2 1/2 Jahren bei der Telekom gearbeitet. Heute arbeite ich beim Zoll. Wie das kam, möchte ich hier gar nicht erzählen.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich Angaben zu einem Autoradio gesucht habe. Eigentlich habe ich ja gedacht, Foren seien ausgestorben, aber da hat mich dieses eines besseren belehrt. Meine Enttäuschung über die deutsche Forenlandschaft ist schon sehr groß, aber ich möchte es trotzdem dabei bewenden lassen.
Euch allen viel Spaß hier und ich wünsche mir, dass ich auch so viel Spaß hier haben werde.
Gruß Ingo!
 
AW: Meine Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!
 
AW: Meine Vorstellung

sfq7myiy.gif
 
Zurück
Oben