Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Es gehört sich für einen Moderator nicht und schon erstrecht nicht für einen Modlehrling sich in einem Board hinzustellen und über User, die EURE Hilfe benötigen von DAUs zu sprechen. Würde es die DAUs nicht geben, wäret auch ihr überflüssig hier. Egal wer damit angesprochen wird, das ist ja wohl das Letzte.
Hätte ich was zu sagen, würde Deine Lehrlingszeit einwenig länger dauern als gewöhnlich @pixelverkäufer.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

So, und nun kommen alle bitte wieder ein wenig runter.

Jedem ist schon mal das eine und andere unpaßende rausgerutscht, ich denke nicht, daß p!xieldealer da mit Absicht jemanden beleidigen oder runter machen wollte.

Nun laß ihm doch erstmal die Chance sich als Moderator zu beweisen.
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

@Dr.Hook & claus13

...nun mal halblang - das war scherzhaft gemeint - das geht ja wohl klar aus dem Kontext hervor. Ich habe und werde nie einen user direkt als Dau bezeichnen!
Schaut euch meine bisherigen Aktivitäten hier im board an und urteilt dann!
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also genau so habe ich es auch gelesen. Das was ihr hie rmacht ist nichts anderes wie die BILD- oder auch BLÖD-Zeitung macht. Ihr nehmt einen Satz aus dem Kontext herraus und stellt ihn dann so hin das er euch reinläuft.

Also Zusammenhängend und alles lesen dann passt auch die Aussage von p!xeldealer.
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Ist schon OK ich hab alles gelesen, ist nur meine Meinung und damit ist die Sache für mich gegessen.
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

ich wollte hier nicht so eine welle auslösen und p!xeldealer hat sich dazu auch fair geäussert. geben wir ihm eine chance und vergessen wir diesen kleinen "ausrutscher". dieses mal herzlichen glückwunsch und :drinks:
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

In diesem Bereich hier ist bald mehr los als im Rest des Boards!!! Leider sind hier nur "Zanckereien" und "Streitigkeiten" zu lesen. Dieses war bisher immer nur in einem bestimmten Bereich und immer nur Sonntags der Fall.

Aber hier wird ja mittlerweile jede Bewerbung zum Moderator ausführlich und ausgiebig diskuttiert!!! Einfach nur UNGLAUBLICH!!!

Besser wäre es in Zukunft wohl das man nach dem Eingang einer Bewerbung zum Moderator die entsprechende Bewerbung schließt und im Team ausführlich und ausgiebig diskuttiert ob der Bewerber geeignet ist oder nicht. Schließlich können nicht ca. 235000 User entscheiden wer Lehrling wird und wer nicht.

Ein weiterer Vorteil aus meiner Sicht wäre: Endlich würde einmal das ewige Glück wünschen ( Ich persönlich halte das für absolut überflüssig und unangebracht. Oder wünscht ihr auch in eurer Firma jedem Glück der sich auf eine Stellenausschreibung bewirbt????? ) und die Zwistigkeiten in diesem Bereich aufhören!
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Wir sind ja nicht bei der Inquisition, aber beim nächsten Ausrutscher werden wir ihn Kielholen lassen und bis dahin saufen wir ne Buddel voll Rum:drinks:

Gruß
claus13

EDIT: Ansonsten kann ich mich @Bastisdad's Ausführungen nur anschliessen.
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

die bewerbung ist ja jetzt durch.
deswegen schließe ich den spamthread hier mal!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben