Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
25.942
Punkte
113
Hallo Freunde,
ich möchte mich kurz vorstellen, da mich Raven gebeten hat, ihn im Garmin-Bereich als Moderator zu unterstützen.
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Garmin-Geräten, -Karten und -Software. Seit ein paar Jahren bin ich recht aktiv in einigen Foren, die sich mit dem Thema Garmin-Navigation befassen. Meine "Spezialität" ist die anfängergerechte Aufbereitung des Materials, damit auch weniger versierte user möglichst schnell zum Erfolg kommen.
Ansonsten interessiere ich mich besonders für das Thema Seenavigation, da ich leidenschaftlicher Segler bin. Dadurch bin ich damals überhaupt zur Beschäftigung mit Garmin gekommen. Inzwischen ist mein Oregon aber auch zum ständigen Begleiter beim Trecking, Radfahren und Geocachen geworden.
Im Übrigen kann ich noch sagen, dass ich gern mein Wissen an Andere weiter gebe und auch (meistens) Geduld mit usern habe, die nicht Alles gleich auf Anhieb verstehen. Allerdings kann ich Arroganz und Faulheit nicht ausstehen - da kann (und will) ich mir schon mal eine ironische Bemerkung nicht verkneifen.
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deinem Vorhaben!

Schauen wir mal optimistisch in die Zukunft! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Bei deinem Fachwissen, sollte diese Bewerbung auf jeden Fall von Erfolg gekrönt sein!
Hast deine Kompetenz in dem Bereich ja schon unzählige male bewiesen, deshalb bekommst du auch von mir eine klare Empfehlung!

In diesem Sinne:


Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :good:
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Kompetenz, Fachwissen und den notwendigen Vorschlag vom zuständigen Moderator hast du ja, so kann es eigentlich nicht mehr weit fehlen.
Von mir hast du schon mal die Unterstützung.

Viel Erfolg also bei deiner Bewerbung hier!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung,
ich denke aber auch dass es gut aussieht für Dich
 
AW: Bewerbung zum Mod für den Garminbereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben