scorpi
DEB König
Zuerstmal alles was man braucht runtergeladen. Dann die dualboot-ILTV 1.2.47 installiert. Da waren leider alle Einstellungen meiner ILTV weg und das startbild sieht böse aus. Dann gemäß der Anleitung den 8 GB Stick mit Enigma bespielt. Der Reci bootet, Bootbild kommt, mehrfach ok auf der FB gedrückt, nichts passiert, irgendwann kommt die Meldung Tunen fehlgeschlagen (nen Tuner konnte ich nicht wählen)
Also 2. Versuch, Stick nochmal neu mit dem USB Image Tool erstellt, nach gefühlten Stunden bootet die Box, die Fernbeienung kann aktiviert werden, es erfolgt ein rebbot und ich komme ins Menü. Diesmal hatte ich ein Hacken gesetzt im image Tool unter dem ersten Punkt, da ja mein Stick größer 4 GB ist. Nun heißt es warten, es läuft ein Sendersuchlauf.
Nach Wahl des rchtigen Tuners VIP1v2 und Neustart ist nun ein Bild da.
Also 2. Versuch, Stick nochmal neu mit dem USB Image Tool erstellt, nach gefühlten Stunden bootet die Box, die Fernbeienung kann aktiviert werden, es erfolgt ein rebbot und ich komme ins Menü. Diesmal hatte ich ein Hacken gesetzt im image Tool unter dem ersten Punkt, da ja mein Stick größer 4 GB ist. Nun heißt es warten, es läuft ein Sendersuchlauf.
Nach Wahl des rchtigen Tuners VIP1v2 und Neustart ist nun ein Bild da.
Zuletzt bearbeitet: