Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine dm 800 schaltet sich einfach aus

thrilosgate7

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
halo alle zusammen nun bin auch ich an der reihe mit einem problem das ich echt nicht in den griff bekomme.Meine dream geht nach einiger zeit einfach aus das heist display ist schwarz und reagiert nicht auf die powertste weder auf die fernbedienung.Muss sie vom strom trennen und sie bootet.nach einigerzeit,das heisst hab sie ueber nacht angelassen,habe ich sie weider im oben erwaehneten zustand gefunden.Weiss einer rat? image habe ich das neue merlin drauf glaube aber nicht das es daran liegt.Netzteil habe ich auch ueberprüft 12v 3a.thX schon mal fuer eure mühe.:good:
 
AW: meine dm 800 schaltet sich einfach aus

das problem kenne ich! Wackelkontakt am Netzteil, da bin ich mir ziemlich sicher!!!

Ansonsten einfach nochmal neu flashen, wobei ich eher glaube dass es das netzteil ist.
 
AW: meine dm 800 schaltet sich einfach aus

na klasse muss ich da l;ten oder einschicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine dm 800 schaltet sich einfach aus

Am besten löst du ein Ticket bei DM auf der Homepage, hat die Box noch Garantie wirst du die Reparatur Kostenlos bekommen.
 
AW: meine dm 800 schaltet sich einfach aus

Wird die Box ausreichend gut belüftet? Habe meine Freundin schön öfter dabei erwischt, wie sie das niedliche Kästchen als Ablage benutzt hat. :diablo:
 
AW: meine dm 800 schaltet sich einfach aus

nee nee ist sehr gut belueftet dafuer habe ich schon gesorgt denn es ist ja bekannt das sie ziemlich warm wird wird in gegensatz zu anderen dreams.
Ich glaube das meine 800 noch garantie hat doch aus griechenland a=einschicken dauert ewig und werde bestimmt ueber 2 wochen auf sie warten.Deshalb meine frage zum loeten.Doch ist es denn die buchse die einen wackelkontackt hat oder das netzteil selber am stecker?Im loeten bin ich schon gut deshalb um zeit zu sparen wuerde ich es selber machen doch dann garantie futsch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine dm 800 schaltet sich einfach aus

Das muss aber auch nicht an der Buchse liegen, einem Freund wurde fast der ganze Inhalt der Box getauscht, aber nun lüpt die!!
 
AW: meine dm 800 schaltet sich einfach aus

na dann werde ich einoriginal image aufspielen und sie doch einschicken dann bekomme ich ja fast ne neue:emoticon-0115-inlov und muss halt dann geduld haben bis ich sie wiederbekomme so ein jammer
 
Zurück
Oben